Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christian Clavier
  4. Clavier im Trenchcoat

Clavier im Trenchcoat

Ehemalige BEM-Accounts |

Christian Clavier Poster

Strohblonde Perücke, dazu ein pfiffiger Schnurrbart in der selben Farbe und auf dem Kopf ein Metallhelm mit Flügeln an den Seiten - Christian Clavier hat sich beim europäischen Kinopublikum als Asterix einen Namen gemacht. Auch in seinem neuen Film schlüpft er wieder in die Rolle eines Comic-Helden.

"Die Zeitritter" wieder vereint: Christian Clavier und Jean Reno

Clavier

Der Zeichner und Schriftsteller erfand Mitte der 70er Jahre den Detektiv Jack Palmer, der zwar nicht gerade eine Leuchte in Sachen Kriminalistik ist, dafür aber mit seiner Dusseligkeit schon so manchen Bösewicht hinter Schloss und Riegel gebracht hat. Markenzeichen des trotteligen Spürhundes ist der ungebügelte Trenchcoat.

Christian Clavier freut sich schon auf den Drehbeginn Mitte Oktober. Denn der französische Komiker wird am Set auf einen alten Weggefährten treffen, mit dem er bereits für „Die Besucher“ vor der Kamera stand: Jean Reno spielt den größenwahnsinnigen Gegenspieler von Clavier.

Regisseur Alain Berberian inszeniert die Krimikomödie.

News und Stories

  • Clavier im Trenchcoat

    Clavier im Trenchcoat

    Christian Clavier geht in "L'enquete corse" im Trenchcoat von Detektiv Jack Palmer auf Verbrecherjagd.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Asterix ohne Depardieu?

    Asterix ohne Depardieu?

    Regisseur Gerard Jugnot dreht "Asterix 3" - aber wohl ohne Gerard Depardieu.

    Ehemalige BEM-Accounts