Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christian Bale
  4. News
  5. Zoe Saldana kommt direkt aus dem Glutofen

Zoe Saldana kommt direkt aus dem Glutofen

Ehemalige BEM-Accounts |

Christian Bale Poster
© Kurt Krieger

„Batman“ Christian Bale nimmt hitzig Rache an „Aragorn“ Viggo Mortensen - und „Avatar“-Kriegerin Zoe Saldana soll den sexy Zankapfel spielen.

Liebt Actionrollen: "Colombiana"-Star Zoe Saldana Bild: Kurt Krieger

Mit Scott Cooper im Regiestuhl und Christian Bale in der Hauptrolle nimmt der düstere Thriller „Out of the Furnace“ („Raus aus dem Glutofen“) Fahrt auf. Geht es nach Cooper, dann übernimmt „Star Trek„- und „Avatar„-Schönheit Zoe Saldana die weibliche Hauptrolle.

In „Glutofen“ kommt Christian Bale („The Dark Knight„) mit dem festen Vorsatz aus dem Gefängnis, ab jetzt ein rechtschaffenes Leben zu führen. Allerdings will er vorher noch eine Kleinigkeit erledigen, nämlich den Tod seines kleinen Bruders rächen.

Spielt sie mit, dann tritt Saldana als Bales Ex-Frau auf. Sie arbeitet als Kellnerin und ist unglücklich mit dem Sheriff der Kleinstadt verheiratet, in der die Story spielt. Die weiteren Rollen sind ebenfalls hochkarätig besetzt: Altstar Robert Duvall spielt Bales Onkel und für den Schurken hat Scott Cooper keinen geringeren als „Der Herr der Ringe„-Superstar Viggo Mortensen an der Angel.

Auch Ridley Scott und Leo DiCaprio sind an Bord

Auch hinter den Kulissen von „Out of the Furnace“ tummeln sich große Namen: Ridley Scott und Leonardo DiCaprio produzieren den Thriller, ursprünglich hatten beide geplant, Regie bzw. Hauptrolle zu übernehmen. Nun ist Scott Cooper am Ruder, der sich mit dem Musik-Drama „Crazy Heart“ einen Namen gemacht hat. Er will, sobald alle Stars ihre Unterschrift geleistet haben, noch in diesem Jahr den „Glutofen“ anheizen.

News und Stories