Tom Cruise will Superheld werden

Ehemalige BEM-Accounts |

Christian Bale Poster

Dass er das Zeug zum Helden hat, beweist Tom Cruise gerade in „Mission: Impossible III“ im Kino. Jetzt will der Schauspieler aber endlich den Aufstieg zum Superhelden schaffen und im passenden Kostüm für die gute Sache kämpfen.

Träumt von der Karriere als Superheld: Tom Cruise Bild: Kurt Krieger

Ben Affleck

Das erste Heft, dass dem Helden alleine gewidmet war, wurde 1968 veröffentlicht. Wie die meisten Superhelden führt auch Iron Man ein Doppelleben und leidet darunter. Während er tagsüber als Wissenschaftler und Multimillionär Tony Stark auftritt, verwandelt er sich nachts in den Helden und kämpft in einer Rüstung, die ihm übermenschliche Kräfte verleiht gegen das Böse.

Publikumsmagnet

Jon Favreau

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Hollywood-Stars, die für ihre Rolle stark zunehmen mussten

Cruise hatte sein Interesse an „Iron Man“ schon Anfang des Jahres bekundet und wartet nur noch auf ein gutes Drehbuch. Favreau wird sich also sicher ins Zeug legen, um sich den Superstar als Hauptdarsteller warm zu halten. Denn wo Cruise draufsteht, klingeln die Kinokassen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Christian Bale
  5. Tom Cruise will Superheld werden