"Justice League of America" unter Zack Snyders Regie?

Ehemalige BEM-Accounts |

Christian Bale Poster

Voller Hoffnung blicken arbeitslose Superhelden auf den „Man of Steel“ …

Hebt der neue "Superman" ab, darf er mit seinen Freunden den "Avengers" Konkurrenz machen Bild: Warner

Der „Man of Steel“ plus „The Dark Knight“ plus eine Handvoll weiterer DC-Helden ergibt einen Kinohit in „Avengers„-Dimensionen. Und den soll Zack Snyder inszenieren - unter einer klitzekleinen Bedingung.

„Justice League of America“ heißt das Projekt, welches Comicfans auf der ganzen Welt seit Jahren elektrisiert: Superman, Batman, Wonder Woman, Green Lantern, Green Arrow und der Flash in einem gemeinsamen Abenteuer. Doch immer noch ist unklar, welche Pläne Warner Bros. mit dieser Superhelden-Gang schmiedet. Fest steht nur, dass der Filmriese den Film gerne machen würde. Um eben gegen Marvels „Avengers“ anstinken zu können.

Die Gerüchte überschlugen sich: „Dark Knight“-Regisseur Christopher Nolan sollte die „Justice League„-Regie übernehmen - dementiert. Batman-Darsteller Christian Bale würde dafür wieder die Spitzohr-Maske aufsetzen - dementiert. Zuletzt wurde kolportiert, Ruben Fleischer („Zombieland„, „Gangster Squad„) säße schon sicher im Regiestuhl.

Superhelden-Wahl an der Kinokasse

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Hollywood-Stars, die für ihre Rolle stark zunehmen mussten

Der dementierte jetzt auch - und verriet immerhin, wen Warner im Sinn hat für die „Justice League of America“-Regie: „Das ist etwas, auf das sich Zack Snyder bereits vorbereitet.“ Das ergibt Sinn, denn der „300„-Macher hat sich ja gemeinsam mit Henry Cavill bei „Man of Steel“ bereits warmgelaufen.

Der Haken dabei: Superman ist nicht unbesiegbar - Studiobosse und Kinogänger sind stärker. Soll heißen: Lieben die Fans den neuen „Man of Steel“, heben die Warner-Granden den Daumen für die „Justice League“. Ob die „Avengers“ also hochkarätige Konkurrenz bekommen, wird ab dem 20. Juni an der Kinokasse entschieden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Christian Bale
  5. "Justice League of America" unter Zack Snyders Regie?