Jennifer Lawrence: Filmkuss ohne Knoblauch nur für Christian Bale

Ehemalige BEM-Accounts  

Es muss ein Traum sein, sie zu küssen – ein Albtraum.

Verstehen sich trotz unterschiedlicher Auffassungen von Mundhygiene prächtig: die "Panem"-Stars Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson Bild: Studiocanal

Jungstar Jennifer Lawrence hat Stil, Eleganz, Intellekt – wer möchte diese Frau nicht gerne küssen?

Filmpartner Liam Hemsworth zum Beispiel. Er hat sich beim amerikanischen Star-Talker Jimmy Fallon lautstark darüber beschwert, dass Jennifer bei den Kuss-Szenen für „Die Tribute von Panem – Mockingjay 1“ immer nach Zwiebeln oder Knoblauch schmeckte. Dafür gab’s bei der US-Premiere des Films nun die Retourkutsche. Für jemanden wie Liam würde sie sich eben vor einem Filmkuss nicht extra noch die Zähne putzen.

„Ich mache das, wenn ich Christian Bale küsse, oder eben einen richtigen Star – nicht wenn es Liam oder Josh Hutcherson sind“, tönte Lawrence. „Ja, für Bradley Cooper und Christian Bale putze ich mir die Zähne und schmeiß‘ mir auch noch ein Pfefferminzbonbon ein.“

Liam Hemsworth konnte nicht glauben, was er da hörte: „Das ist einer der schlimmsten Sprüche, die du je gemacht hast“, beschwerte er sich. Josh Hutcherson meinte: „Ja, das glaube ich sofort, für uns würde sie sich bestimmt nicht die Zähne putzen!“

10 Hollywood-Stars, die für ihre Rolle stark zunehmen mussten

War doch keine Absicht…

Doch Jennifer Lawrence fühlte sich zu Unrecht an den Pranger gestellt: „Hört mal, ich hab‘ ja nicht extra vorher Thunfisch und Knoblauch gegessen, ich habe nur einfach meine normalen Essgewohnheiten nicht umgestellt, weil ein Filmkuss anstand. Das ist doch was anderes, als es extra zu tun, um den anderen zu ärgern, oder? Und ich bin einfach sauer auf Liam. Was er da gesagt hat, ging als Schlagzeile um die ganze Welt!“

Schließlich lenkte Liam Hemsworth ein: „Weißt du was, Jennifer? Wenn ich Christian Bale küssen soll, würde ich mir wahrscheinlich auch extra die Zähne putzen.“

Wie gut die beiden Kollegen ihren Kuss-Ekel verbergen konnten, das ist ab sofort im Kino zu erleben, in „Die Tribute von Panem – Mockingjay 1„.

Zu den Kommentaren

Kommentare