Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christian Bale
  4. News
  5. Doch noch ein weiterer Auftritt Christian Bales als dunkler Ritter?

Doch noch ein weiterer Auftritt Christian Bales als dunkler Ritter?

Doch noch ein weiterer Auftritt Christian Bales als dunkler Ritter?
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 30.01.1974 in Haverfordwest, Pembrokeshire,  Großbritannien
  • Berufe: Schauspieler, Sprecher

Nicht mehr lange, dann schlüpft Christian Bale (vermutlich) das letzte Mal in den schwarzen Kampfanzug, um in Gotham den Schurken das Handwerk zu legen. Am 26. Juli steigt bei uns in den Kinos The Dark Knight Rises. Damit gelangt die Batman-Saga von Regisseur Christopher Nolan zu ihrem Finale, und auch Bale bekräftigt, mit der Rolle durch zu sein, wenn sie ihm auch fehlen wird.
Ein vierter Batman-Streifen mit Nolan/Bale ist derzeit weder vorgesehen, noch im Gespräch. Dennoch könnte es sein, dass sich Bale noch ein weiteres Mal den Fledermaus-Suit überziehen wird, um gemeinsam mit Zack Snyders Superman (Henry Cavill), aus Man of Steele, der im kommenden Jahr in die Kinos gelangt, in der Justice League tüchtig mitzumischen. Selbstverständlich wären auch andere Schauspieler in die Rollen integrierbar, allerdings machen sich bekanntlich vertraute Gesichter immer besser.