Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Christian Bale
  4. News
  5. Die erotischsten Comic-Helden

Die erotischsten Comic-Helden

Ehemalige BEM-Accounts |

Christian Bale Poster
© Fox, Constantin

Susan Storm und Wolverine lassen Herzen höher schlagen.

Super, mutig und sexy: Wolverine (Hugh Jackman) und Susan Storm (Jessica Alba) Bild: Fox, Constantin

Comic-Helden erobern seit Jahren die Kinoleinwände und begeistern ihre Fans. Bei einer Umfrage einer Werbeagentur nach den erotischsten Superhelden wurden nun Jessica Alba alias Susan Storm aus „Fantastic Four“ und Hugh Jackman alias Wolverine aus „X-Men“ zu den Helden mit dem meisten Sexappeal gewählt.

„Es ist keine Überraschung, dass so viele Menschen Superhelden sexy finden“, sagt ein Sprecher der Agentur. „Der Kombination von gebräunten Körpern, übermenschlichen Kräften und dem wichtigen eng sitzenden Kostüm, kann man einfach nicht widerstehen. Obwohl es so scheint, als würde der ‚Unterhose-über-Hose-Look‘ von Superman nicht mehr so gut funktionieren.“ So findet sich Brandon Routh („Superman Returns„) auch nur auf Platz fünf der Liste. Rang zwei ergatterte Christian Bale alias Batman, gefolgt von Spinnenmann Tobey Maguire und „Ghost RiderNicolas Cage.

Sinnliche Heldinnen

Jennifer Garner

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 Hollywood-Stars, die für ihre Rolle stark zunehmen mussten

Ob sich Gewinnerin Jessica Alba über den Titel freut? Schließlich will sie für ihr Schauspielkunst und nicht ihrem Sexappeal bewundert werden: „Ich hoffe, meine neuen Filme werden Produzenten helfen, über mein sexy Image hinwegzusehen.“

Zur Freude ihrer Fans ist Alba aber bald wieder als sinnliche Susan Storm auf der Leinwand im Einsatz: „Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer“ startet am 2. August in den deutschen Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare