Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Chris Pine
  4. News
  5. Inszeniert Clooney demnächst Pine und Seymour Hoffman?

Inszeniert Clooney demnächst Pine und Seymour Hoffman?

Kino.de Redaktion |

Chris Pine Poster

Schon vor einigen Jahren ließ George Clooney (Ein verlockendes Spiel) verkünden, dass er gerne eine Kinoversion des politischen Theaterstücks Farragut North inszenieren möchte. Nun scheint er seinem Traum etwas näher gekommen zu sein. Chris Pine (Unstoppable), Philip Seymour Hoffman (Lügen macht erfinderisch) und Paul Giamatti (Barney’s Version) haben sich für das Projekt eingetragen und es wird gemunkelt, dass im Februar mit den Dreharbeiten begonnen werden soll. Das Original stammt von Beau Williamson, der durch die Präsidentschaftskampagne von Howard Dean inspiriert wurde. In dem Netz aus Machtspielchen, Manipulationen, hinterhältigen Tricks und Verrat, übernimmt Pine die Rolle von Stephen Meyers und Seymour Hoffman spielt Paul Zara, Meyers etwas in die Jahre geratenen, doch mit allen Wassern gewaschenen Boss. Es kursieren auch Gerüchte, dass Evan Rachel Wood und Marisa Tomei verschiedene Rollen angeboten wurden. Bisher ist jedoch noch nicht bekannt, ob sie zugesagt haben.

News und Stories