Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. De Niro spielt Sportlegende Vince Lombardi

De Niro spielt Sportlegende Vince Lombardi


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

In Sportkreisen ist der Name Vince Lombardi eine Legende. Dem legendären American Football Trainer wird nun ein Film gewidmet und kein geringerer als Robert De Niro (What Just Happened) soll die charismatische Hauptrolle in dem Biopic übernehmen. Lombardi basiert auf ein Drehbuch von Eric Roth (Der seltsame Fall des Benjamin Button), das von Lombardis Zeit mit dem NFL Team ‚Green Bay Packers‘ handelt. Er trainierte das noch nicht mal mittelmäßige Team über Jahre hinweg, zu wahren Champions. Alles was dem Projekt jetzt noch fehlt ist ein Regisseur. Da der Streifen rechtzeitig zur NFL Season und dem Super Bowl 2012 veröffentlicht werden soll, bleibt ihnen für die Suche nicht mehr allzu viel Zeit. Um die Produktion kümmern sich Chris Olsen, De Niro und Jane Rosenthal.