Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Chris O'Donnell
  4. News

News

  • Spin-Off zu "Navy CIS" mit LL Cool J geplant

    In Deutschland ist vor kurzem die sechste Staffel der erfolgreichen US-Serie „Navy CIS“ bei Sat .1 gestartet – mit hervorragenden Einschaltquoten (Cinefacts berichtete).Nun hat man in Amerika einen Ableger der Serie angekündigt, der zurzeit noch unbetitelt ist. Zur Besetzung soll u.a. Rapper LL Cool J gehören. Er übernimmt den Part des Ex-Navy-Seals Sam, der undercover für die NCIS-Unit arbeitet und ein Nah-Ost-Experte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sequel zu "Cats & Dogs - Wie Hund und Katz"

    Die Tierkomödie „Cats & Dogs - Wie Hund und Katz“ aus dem Jahr 2001 bekommt ein Sequel bei Warner Bros. und Village Roadshow. Damals führten Hunde und Katzen einen geheimen Krieg um die Weltherrschaft, die über ein Mittel gegen Hundeallergie beim Menschen entschieden werden sollte. In dem neuen „Cats & Dogs: The Revenge of Kitty Galore“ geht der Kampf im Untergrund weiter. Der Film unter der Regie von Brad Peyton wird...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Batman erteilt Robin Absage

    Batman erteilt Robin Absage

    Christian Bale will den berühmten Helfer nicht in den neuen "Batman"-Filmen haben und droht im Falle eines Falles sogar mit Streik.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Chris O'Donnell und Beau Bridges in "Max Payne"

    In Toronto laufen derzeit die Dreharbeiten zu dem Actionthriller „Max Payne“ nach dem gleichnamigen Videospiel. Mark Wahlberg spielt die Titelfigur, einen Polizisten, dessen Familie umgebracht wurde. Er ermittelt in einer neuen Serie von Morden und arbeitet dabei mit einer Killerin zusammen. Die Killerin, gespielt von Mila Kunis, will ihre tote Schwester rächen. Zum Cast gehören auch Chris O'Donnell (TV-Serie „Grey'...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die zehn miesesten "Chick Flicks"

    Die zehn miesesten "Chick Flicks"

    Es ist entschieden: Das herzzerreißende Drama "Freundinnen" ist der schlechteste Frauenfilm aller Zeiten, dicht gefolgt von "Ghost - Nachricht von Sam".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Batmans viele Gesichter

    Batmans viele Gesichter

    Jeder Darsteller hat Batman und Bruce Wayne eine andere Persönlichkeit gegeben. Alles über die Männer mit der spitzohrigen Maske und dem schwarzen Cape.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • O'Donnell und Neeson als Sexforscher

    O'Donnell und Neeson als Sexforscher

    Nach Liam Neeson ist nun auch Chris O'Donnell beim Film über den Sexualforscher Dr. Alfred Kinsey mit von der Partie.

    Ehemalige BEM-Accounts