1. Kino.de
  2. Stars
  3. Chris Morgan
  4. News

News

  • Hollywoods neuer Monster-Club

    Hollywoods neuer Monster-Club

    Die größten Filmmonster der Filmgeschichte vereinigen sich - um den "Avengers" Konkurrenz zu machen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Konfusion bei "Fast and Furious 7"

    Konfusion bei "Fast and Furious 7"

    Paul Walkers Tod könnte zum größten Versicherungsfall der Filmgeschichte führen. Autor Chris Morgan versucht fieberhaft, "Fast 7" zu retten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neues von der Conan- und Terminator-Front

    Wie es der Ex-Gouvernator geweissagt hatte, dreht er nach seiner politischen Karriere wieder fleißig Filme. The Last Stand und The Tomb stehen an, in letzterem tritt er sogar mit Sylverster Stallone nach The Expendables 2 erneut gemeinsam vor die Kamera. Die große Überraschung war aber, dass Arnold Schwarzenegger noch einmal dazu bewegt werden konnte, in die Rolle zurückzukehren, ihn einstmals machte: In die des cimmerischen...

    Kino.de Redaktion  
  • Schwarzenegger will be back als "Conan"

    Schwarzenegger will be back als "Conan"

    Im Sommer 2014 wird Arnold Schwarzenegger wieder als "Conan", die Rolle, mit der seine Filmkarriere in den 1980er Jahren begann, zu sehen sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Justin Lin soll "Terminator 5" drehen

    Justin Lin soll "Terminator 5" drehen

    Arnold Schwarzeneggers Zeit als Gouverneur ist eben abgelaufen, da könnte schon die nächste Aufgabe auf ihn warten: als Terminator in "Terminator 5".

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Dwayne "The Rock" Johnson jagt Vin Diesel

    Dwayne "The Rock" Johnson jagt Vin Diesel

    In "Fast Five", der 5. Fortsetzung des Action-Hits "Fast & Furious" wird Dwayne "The Rock" Johnson Gegenspieler von Paul Walker und Vin Diesel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Regisseur Justin Lin dreht "Fast & Furious 5"

    Regisseur Justin Lin wird nach „Fast & Furious 4“ nun auch den mittlerweile fünften Film aus der „Fast & Furious“-Reihe inszenieren. Unter dem Arbeitstitel „Fast Five“ schreibt Drehbuchautor Chris Morgan („Wanted“) die Fortsetzung bei Universal Pictures. Die beiden Hauptdarsteller Vin Diesel und Paul Walker sind bereits an Bord. Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahre beginnen, ein Kinostart ist für 2011 vorgesehen....

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Samurai-Action "47 Ronin" findet Debütregisseur

    Der Actionfilm „47 Ronin“ bei Universal Pictures soll von einem Newcomer inszeniert werden. Das Studio verhandelt mit dem Werbefilmer Carl Erik Rinsch über sein mögliches Regiedebüt. Keanu Reeves („Der Tag, an dem die Erde stillstand“) ist der Star des Films, in dem es um ein japanisches Heldenepos aus dem 18. Jahrhundert geht. Eine Gruppe von Samurai rächen ihren toten Anführer. Das Drehbuch stammt von Chris Morgan...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Marsh hört den Vatikan ab

    Der Regisseur James Marsh (Man on Wire) wird die Inszenierung des Mysterythrillers The Vatican Tapes übernehmen. Dabei geht es um geheime Aufnahmen aus dem Vatikan, auf denen ein missglückter Exorzismus zu hören ist. Für das Drehbuch, das an Der Exorzist und Rosemaries Baby erinnern soll, ist Christopher Borrelli (The Marine 2) verantwortlich. Die Produktion liegt in den Händen von Gary Lucchesi, Tom Rosenberg, Chris...

    Kino.de Redaktion  
  • Horrorthriller "The Vatican Tapes"

    Bei Lionsgate und Lakeshore Entertainment wird ein Horrorthriller mit dem Titel „The Vatican Tapes“ entwickelt. Die Mysterygeschichte im Stil von „Der Exorzist“ und „Rosemaries Baby“ stammt von Christopher Borrelli („Whisper“) und Chris Morgan („Wanted“). Nach dieser Vorlage hat Borrelli das Drehbuch verfasst.

    Ehemalige BEM-Accounts