Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Chris Evans
  4. News
  5. Captain America 3 oder Batman vs. Superman - Wer wird die Nase vorn haben?

Captain America 3 oder Batman vs. Superman - Wer wird die Nase vorn haben?

Captain America 3 oder Batman vs. Superman - Wer wird die Nase vorn haben?
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 13.06.1981 in Sudbury, Massachusetts  USA
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur

Es ist nicht mehr lang hin, bis mit The Return of the First Avenger das zweite Abenteuer von Captain America am 27. März 2014 an den Start geht. Bevor es nun soweit ist, hat Marvel bereits schon den Starttermin des nächsten Solo-Streifens bekannt gegeben: Am 6. Mai 2016 läuft Captain America 3 in den USA an. Chris Evans, der einen Vertrag über sechs Filme mit der Comic-Schmiede eingegangen ist, wird darin selbstredend zurückkehren. Mehr lässt sich über den Inhalt des Films zu diesem frühen Zeitpunkt nicht sagen.
Mit seinem Starttermin im Mai 2016 kommt es allerdings zum direkten Aufeinandertreffen eines Marvel-Streifens und eines DC-Movies. Zugleich mit Captain America 3 startet Zack Snyders Man of Steel-Sequel, derzeit immer wieder als Batman vs. Superman betitelt. Marvel-Chef Kevin Feige äußerte jedoch keine Bedenken über diesen Termin. Und Warner/DC hatte erst kürzlich den Start von Batman vs. Superman von Ende 2015 auf Frühjahr 2016 verlegt. Eine nochmalige Verschiebung würde jetzt fast schon nach Angst riechen. Alles scheint also auf einen spannenden Zweikampf um die Gunst des Publikums hinauszulaufen. Erst einmal ist es aber Zeit für The Return of the First Avenger. In dem werden neben Chris Evans und Scarlett Johansson noch Sebastian Stan,Anthony Mackie, Cobie Smulders, Frank Grillo, Emily VanCamp, Hayley Atwell, Robert Redford und Samuel L. Jackson zu sehen sein.