Chris Columbus

  • Goonies-Reboot weiterhin aktiv in der Entwicklung - Chris Columbus immer noch beteiligt

    Kein Ende in Sicht bei den zahllosen Remakes, Reimages und Reboots in Hollywood. Das gilt auch für die beiden 80er-Jahre-Klassiker Gremlins und Die Goonies. Vor ein paar Monaten machte die Meldung die Runde, dass die Wiederbelebung der Gremlins einen neuen Drehbuchautor gefunden hat, nachdem das Projekt eine gefühlte Ewigkeit in der Entwicklungshölle feststeckte. Was Goonies 2 betrifft, gibt es allerdings seit rund...

    Kino.de Redaktion  
  • Ellen Page und Allison Janney wiedervereint für "Tallulah"

    Acht Jahre sind vergangen, seit Ellen Page (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) und Allison Janney (Masters of Sex) in der Coming-of-Age/Familien-Tragikomödie Juno zuletzt gemeinsam vor der Kamera standen. Demnächst werden sie nun in Sian Heders Dramödie Tallulah auf der großen Leinwand wiedervereint zu sehen sein. Die US-amerikanische Autorin und Regisseurin Sian Heder wird mit Tallulah nach einigen Kurzfilmen ihr...

    Kino.de Redaktion  
  • Neuer Trailer zur Games-Comedy "Pixels"

    Neuer Trailer zur Games-Comedy "Pixels"

    "Independence Day" mit Pacman - im neuen "Pixels"-Trailer kämpfen Adam Sandler und Kevin James gegen die LEgenden der Gamesgeschichte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gremlins-Remake nimmt wieder Fahrt auf - neuer Drehbuchautor verpflichtet

    Schon seit längerer Zeit sind bei Warner bros. die Neuauflage, respektive eine Fortsetzung, zweier 80er-Jahre Hits im Gespräch. Die Rede ist selbstverständlich von den Gremlins - Kleine Monster und den Goonies. Erstere sollen ein Remake erhalten, wohingegen bei den Goonies tatsächlich ein Sequel im Gespräch ist. Der Ur-Gremlins aus dem Jahre 1984 spielte seinerzeit bei einem bescheidenen Budget von elf Millionen...

    Kino.de Redaktion  
  • Erster Trailer zu "Pixels"

    Erster Trailer zu "Pixels"

    Steinalte Videospielhelden greifen die Erde an - gegen die groben Pixel greifen Adam Sandler und Kevin James zum Joystick.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pac-Man vs. Adam Sandler

    Pac-Man vs. Adam Sandler

    Schrille "Pixels"-Battle: Sieben Videogame-Hersteller hetzen ihre größten Legenden auf Adam Sandler.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Aliens greifen wegen Video-Games die Erde an

    Aliens greifen wegen Video-Games die Erde an

    "Space Invaders" war doch nur ein Spiel! Aber Aliens haben es als Kriegserklärung verstanden - in der neuen Komödie von Adam Sandler und Kevin James!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robin Williams in Mrs. Doubtfire 2?

    Robin Williams kehrt vermutlich bald in Mrs. Doubtfire 2 als widerspenstiges Kindermädchen zurück. Williams war stets der richtige Mann, wenn es um die gefühlsbetonten Rollen zwischen Drama und Komödie ging. Seine Darstellung des sensiblen Psychiaters Sean Maguire in Gus Van Sants Good Will Hunting, der sich des traumatisierten jungen Genies, Will Hunting (Matt Damon), väterlich annahm, brachte ihm 1998 den Oscar...

    Kino.de Redaktion  


  • Robin Williams wieder "Mrs. Doubtfire"

    Robin Williams wieder "Mrs. Doubtfire"

    Gemeinsam mit "Potter"-Regisseur Chris Columbus plant der Altstar ein neues Engagement als "stacheliges Kindermädchen".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Action-Komödie "Pixels": Kevin James und Adam Sandler retten New York

    Sony Pictures nimmt die Produktion seiner Action-Komödie "Pixels" wieder auf. Für die Hauptrollen sind nun Kevin James und Adam Sandler vorgesehen, die gegen eine Invasion der Stadt New York durch kleine bunte Pixel aus einem 80er Jahre Videospiel kämpfen werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Adam Sandler mit Hauptrolle im Hello Ghost-Remake

    Es ist nichts sonderlich Neues, dass die Entscheider in Hollywood sich gerne die Rechte an ausländischen Filmen sichern, wenn sie darin Erfolgspotenzial vermuten. Für den US-Markt muss es halt stets das Remake mit amerikanischen Darstellern sein, auch wenn der Streifen noch taufrisch ist. So sicherte sich Chris Columbus (Percy Jackson - Diebe im Olymp) 2011 die Rechte an der koreanischen Geister-Komödie Hello Ghost...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Chris Columbus
  4. News