Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Chloë Grace Moretz
  4. News

News



  • Carrie-Anne Moss und Richard Armitage stoßen zum Cast von "Brain on Fire"

    Kino.de Redaktion17.07.2015

    Nachdem vor kurzem die Meldung die Runde machte, dass Chloë Grace Moretz als Hauptdarstellerin in Brain on Fire an die Stelle von Dakota Fanning tritt, wurde nun auch der übrige Cast bekannt gegeben. Zum ehemaligen Hit-Girl gesellen sich jetzt noch Matrix-Star Carrie-Anne Moss und Richard Armitage (Storm Hunters). Die Story von Brain on Fire basiert auf dem Memoiren von Susannah Cahalan, welche den Untertitel "My Month...

  • Matthew Vaughn möchte Hit-Girl-Prequel und "Kick-Ass 3"

    Kino.de Redaktion18.06.2015

    Matthew Vaughn verdanken wir Filme wie X-Men: Erste Entscheidung und Kingsman: The Secret Service. Zuvor brachte er allerdings die Comic-Adaption von Mark Millars Superhelden-Satire auf den Weg. Der erste Kick-Ass-Film wurde immerhin zu einem moderaten Erfolg, dem Nachfolger Kick-Ass 2 gelang es hingegen weder in der Gunst des Publikums, noch bei den Kritikern gut abzuschneiden. Damit war ein weiterer Kick-Ass-Streifen...

  • Hit-Girl: Mark Millers wahnwitzige Idee für einen Solofilm

    Kino.de Redaktion01.06.2015

    Die schwarzhumorige Superhelden-Satire Kick-Ass aus dem Jahre 2010 zog ehrfurchtslos das gesamte Genre durch den Kakao und wurde für Chloë Grace Moretz zum Sprungbrett einer beeindruckenden Karriere. Nachdem Kick-Ass 2 aber lange nicht so gut in der Gunst der Fans wie sein Vorgänger ankam, teilte die inzwischen 18-jährige Schauspielerin mit, dass sie mit dem Charakter eigentlich durch sei und Kick-Ass 3 für sie kein...

  • "Equalizer 2" kommt

    "Equalizer 2" kommt

    Ehemalige BEM-Accounts23.04.2015

    Denzel Washington wird erneut für Gerechtigkeit sorgen: Sony Pictures hat grünes Licht für eine "Equalizer"-Fortsetzung signalisiert.