1. Kino.de
  2. Stars
  3. Chevy Chase
  4. News
  5. Hot Tube Time Machine 2 voraussichtlich im März 2014

Hot Tube Time Machine 2 voraussichtlich im März 2014

Kino.de Redaktion |

Chevy Chase Poster

Eher früher als später scheint das Sequel zur Chaos-Commedy Hot Tub Time Machine in die Kinos zu gelangen; der Story, um einen Whirlpool mit der Fähigkeit Menschen durch die Zeit zu befördern. Die Freundes-Clique, die in Teil eins in dieses fragwürdige Vergnügen kam, aus Clark Duke, Rob Corddry, Craig Robinson und John Cusack, wird es noch ein weiteres Mal treffen; abgesehen von Cusack, in dessen Fußstapfen nun Adam Scott (Unterweg mit Mum) treten wird. Zurückkehren wird hingegen Komödienlegende Chevy Chase und auch Regisseur Steve Pink (S.H.I.T. - Die Highschool GmbH) wird wieder mit von der Partie sein. Die Lichtspielhäuser unsicher machen wird Hot Tube Time Machine 2 voraussichtlich ab März 2014.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kultkomödie "Fletch": Jason Sudeikis macht Chevy Chase Konkurrenz

    In den 80er Jahren ging Chevy Chase als "Fletch - Der Troublemaker" mit seinen außergewöhnlichen Methoden auf Mörderjagd. Nun scheint man bei Warner Bros. einen würdigen Nachfolger für die geplante Neuauflage der "Fletch"-Komödien gefunden zu haben: "Wir sind die Millers"-Star Jason Sudeikis.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hot Tube Time Machine 2 voraussichtlich im März 2014

    Eher früher als später scheint das Sequel zur Chaos-Commedy Hot Tub Time Machine in die Kinos zu gelangen; der Story, um einen Whirlpool mit der Fähigkeit Menschen durch die Zeit zu befördern. Die Freundes-Clique, die in Teil eins in dieses fragwürdige Vergnügen kam, aus Clark Duke, Rob Corddry, Craig Robinson und John Cusack, wird es noch ein weiteres Mal treffen; abgesehen von Cusack, in dessen Fußstapfen nun...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare