Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Charlie Sheen
  4. News
  5. Charlie Sheen Comeback als Carlos Estevez

Charlie Sheen Comeback als Carlos Estevez

Kino.de Redaktion |

Charlie Sheen Poster

Nein, dass ist kein neuer Künstlername. Das ist der Realname von Charlie Sheen, der als Schauspieler einstmals den Künstler-Nachnamen seines berühmten Vaters Martin Sheen (The Amazing Spider-Man) annahm, während sein Bruder Emilio Estevez (Dein Weg), der ebenfalls als Schauspieler und darüber hinaus auch als Regisseur tätig ist, seinen ursprünglichen Namen beibehielt. Im Machete-Sequel, Machete Kills, das am 21. November bei uns in den Kinos startet, tritt er nun nicht nur zum ersten Mal überhaupt unter seinem Geburtsnamen auf - ganz unbescheiden spielt er in diesem Robert Rodriguez-Film den Präsidenten der USA.
Als solcher heuert er Machete (Danny Trejo) an, um einen wahnsinnigen Kartellboss und seinen Kumpan, einen ebenso exzentrischen wie steinreichen Händler des Todes (Mel Gibson) zu stoppen, die beabsichtigen die Welt in Chaos, Krieg und Anarchie zu stürzen. Von ausgesprochener Tiefsinnigkeit wird dieser Streifen sicherlich nicht gekrönt sein, für Freunde trashiger Metzeleien aber bestimmt ein zünftiger Spaß werden.

News und Stories