Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Charlie Day
  4. News
  5. Dreharbeiten zu Kill the Boss 2 starten - Christoph Waltz im Gespräch für Rolle

Dreharbeiten zu Kill the Boss 2 starten - Christoph Waltz im Gespräch für Rolle

Kino.de Redaktion |

Charlie Day Poster

Die Rache-Komödie Kill the Boss (im Original: Horrible Bosses), um drei Durchschnittstypen, die von ihren Chefs derart terrorisiert werden, dass sie aus purer Verzweiflung beschließen, diese um die Ecke zu bringen - was natürlich gründlich in die Hose geht - geht bald in die zweite Runde. Die Dreharbeiten zu Kill the Boss 2, der von Sean Anders (That’s My Boy) in Szene gesetzt werden wird, sollen noch diesen November in L.A. anlaufen.
In ihre alten Rollen zurückkehren werden Jason Bateman, Jason Sudeikis, Charlie Day, Jamie Foxx, Jennifer Aniston und Kevin Spacey. Neu hinzu kommt Chris Pine (Star Trek Into Darkness). Ebenfalls für eine Rolle gehandelt, wird der zweifache Oscarpreisträger Christoph Waltz (Django Unchained). Von offizieller Seite bestätigt, ist seine Mitwirkung zwar noch nicht; wenn auch recht wahrscheinlich. Was für einen Charakter er verkörpern würde, ist derzeit ebenfalls nicht bekannt. Wahrscheinlich ist aber, dass auch er einen der fürchterlichen Vorgesetzten geben würde. Der Starttermin von Kill the Boss 2 liegt auf dem 27. November 2014.

News und Stories

  • Aus für "Pacific Rim 2"

    Aus für "Pacific Rim 2"

    Ehemalige BEM-Accounts17.09.2015

    Bittere Pille für Guillermo Del Toro und die Fans von "Pacific Rim". Das Studio hat die Fortsetzung des teuren SciFi-Actioners auf Eis gelegt.

  • Lassen Charlie Day und Ice Cube die Fäuste fliegen?

    Kino.de Redaktion10.06.2015

    Nachdem vor nicht allzu langer Zeit die Hollywood-Veteranen Robert De Niro und Sylvester Stallone in Zwei vom alten Schlag gegeneinander antraten, könnten demnächst auch Kill the Boss-Star Charlie Day und der Rap-Musiker Ice Cube (22 Jump Street) die Fäuste fliegen lassen. Wie "Deadline berichtet", befinden sich die beiden ganz aktuell in einer frühen Phase der Verhandlungen mit New Line Cinema über die Hauptrollen...

  • "Kill the Boss 2": Erster Trailer

    "Kill the Boss 2": Erster Trailer

    Ehemalige BEM-Accounts02.07.2014

    Ein echt ekliges Angebot von Jennifer Aniston und ein noch fieserer Gangster-Plan: Jason Bateman, Jamie Foxx & Co. im witzigen Vorschau-Clip zu "Kill the Boss 2"!