Channing Tatum Poster

Grandioser Scherz-Clip: „Magic Mike“ lockt Ahnungslose nach Vegas

Alexander Jodl |

Für einen guten Zweck machen Stars auch schon mal mächtig Faxen. Vor allem so coole Jungs wie Channing Tatum.

Die heißen Auftritte von Channing Tatum als „Magic Mike“ in seinen beiden gleichnamigen Filmen sind legendär. Demnächst wird der 36-Jährige seine Strip-Show ja auch nach Las Vegas exportieren – auch wenn der gefragte Star selbst dort seine Hüllen wohl eher nicht fallen lassen wird.

Um schon mal ein bisschen die Werbetrommel für sein Show-Projekt zu rühren – und dabei die wohltätigen Organisationen (RED) und Omaze im Kampf gegen Aids zu unterstützen – hat Tatum jetzt ein extrem witziges Prank-Video aufgenommen.

Als Elvis-Imitator verkleidet, überrascht er Angestellte in einem Büro-Aufzug nicht nur als schräger Liftboy: Er entführt sie noch dazu in eine Vegas-Außenstelle, die seine Helfer in einem der Stockwerke errichtet haben – komplett mit Spieltischen, Party-Atmosphäre – und Stripshow. Die Reaktionen der völlig ahnungslosen Angestellten sind dabei einfach zum Piepen. Vor allem als sie erkennen, mit wem sie es da eigentlich zu tun haben…

Hat dir "Grandioser Scherz-Clip: „Magic Mike“ lockt Ahnungslose nach Vegas" von Alexander Jodl gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.