Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Cedric Nicolas-Troyan
  4. News
  5. Jessica Chastain dreht mit Chris Hemsworth

Jessica Chastain dreht mit Chris Hemsworth

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Besetzungsliste der Schneewittchen-Fortsetzung bekommt immer mehr prominente Verstärkung.

Märchenhaft schön: Jessica Chastain Bild: Kurt Krieger

Jessica Chastain

Und so kam es, dass sich die Fortsetzung der Märchenverfilmung vor allem um den schönen Jäger Eric dreht und der Titel auch in „The Huntsman“ umbenannt wurde. Die Handlung bezieht sich auf die Vorgeschichte und die Verbindung von Eric und der schönen Ravenna, noch bevor Schneewittchen sich in den Mittelpunkt gedrängt hat.

Charlize Theron ist also als böse Stiefmutter wieder mit dabei, Emily Blunt wurde ebenfalls als missgünstige Snow Queen besetzt. Doch wo bleibt das hübsche Mädchen, das das Herz des Jägers erobert?

Neu und alt bei The Huntsman

Für positive Energie und Liebe soll nun Jessica Chastain an der Seite von Chris Hemsworth im Kampf gegen die beiden Furien sorgen. Unterstützung bekommt sie dabei von Nick Frost, der ebenfalls als Zwerg Nion zurückkehren wird. Die Regie übernimmt diesmal Cedric Nicolas-Troyan, der bei „Snow White & the Huntsman“ noch für die Spezialeffekte zuständig war, und feiert damit sein Debüt.

News und Stories

  • Jessica Chastain in Snow White and the Huntsman-Prequel

    Nachdem Jessica Chastains Stern in Hollywood durch den Bin-Laden-Thriller Zero Dark Thirty aufging, avancierte die talentierte Schauspielerin schnell zu den angesagtesten Vertretern ihrer Zunft. Es folgten Filme wie der hochgelobte Horror-Schocker Mama und zuletzt Christopher Nolans visionäres SciFi-Epos Interstellar. Wie aktuell berichtet wird, stößt die 38-jährige nun zum Cast des Snow White and the Huntsman-Prequels...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Cruise für Highlander-Reboot im Gespräch

    "Es kann nur einen geben!" Dieser Satz aus dem Fantasyklassiker Highlander ist längst zum geflügelten Wort geworden. Für den Neustart der Unsterblichen-Saga ist nun Hollywood-Superstar Tom Cruise im Gespräch. Jahrelang hing das Highlander-Reboot in der Entwicklungshölle fest. Inzwischen ist mit dem Effektspezialisten Cedric Nicolas-Troyan ein Regisseur gefunden. Ein Skript liegt von den Iron Man-Autoren Art Marcum...

    Kino.de Redaktion