Hollywood Ehen

Kino.de Redaktion |

Catherine Zeta-Jones Poster

Nicolas Cage und Patricia Arquette haben nach fünf gemeinsamen Ehejahren entgültig die Schnauze voll und reichen nun endgültig die Scheidung ein. Eigentlich wollten sie sich noch einmal zusammenraufen, doch schon nach wenigen Tagen krachte es erneut und so haben sie sich zu der Entscheidung durchgerungen. Auf der anderen Seite haben wir Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, das Traumpaar mit schlappen 25 Jahren Altersunterschied. Die beiden haben sich am Samstag Abend das Ja-Wort gegeben. Schauplatz war das berühmte The Plaza Hotel am New Yorker Central Park. Alles was in Hollywood Rang und Namen hat, war eingeladen die zwei Millionen Dollar teure Hochzeit mitzufeiern. Das Paar hat bereits einen Sohn namens Dylan Michael Douglas, der im August das Licht der Welt erblickte. Na dann alles Gute für die beiden, auf dass sie es besser machen als Nicolas und Patricia.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Catherine Zeta-Jones
  5. Hollywood Ehen