Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Catherine Deneuve
  4. News

News

  • "Bärlin" im Rausch der Filme

    "Bärlin" im Rausch der Filme

    Ehemalige BEM-Accounts04.02.2013

    Hugh Jackman, Scarlett Johansson, Channing Tatum und viele weitere große Stars präsentieren tolle Filme auf dem Hauptstadt-Festival.

  • Neuer "Asterix & Obelix" mit Gérard Depardieu in Arbeit

    Ehemalige BEM-Accounts10.01.2011

    Concorde Filmverleih bringt eine weitere Realverfilmung der beliebten Comic-Figuren „Asterix und Obelix“ in die Kinos. Frei nach der Vorlage „Asterix bei den Briten“ von René Goscinny und Albert Uderzo, entsteht der mittlerweile vierte Familienfilm namens „Asterix und Obelix: God save Britannia“ erstmals in 3D.Nach der Eroberung Britanniens durch Cäsars Legionen leistet nur noch ein einziges Dorf Widerstand. Und dort...

  • Goldene Palme für "Entre les murs" von Laurent Cantet

    Ehemalige BEM-Accounts26.05.2008

    Der französische Film „Entre les murs“ von Laurent Cantet hat die Goldene Palme des Filmfestivals in Cannes gewonnen. Der Film mit vielen Laiendarstellern über die multikulturellen Probleme an einer Pariser Schule ging damit am Sonntag als Sieger der 22 Wettbewerbsbeiträge hervor, über die die Jury unter Vorsitz von Sean Penn zu urteilen hatte. Den Grand Prix der Jury erhielt der Anti-Mafia-Film „Gomorra“ von Matteo...

  • Starrummel in Cannes

    Starrummel in Cannes

    Ehemalige BEM-Accounts29.04.2008

    Das berühmteste Filmfestival der Welt öffnet am 14. Mai seine Pforten. Mit dabei sind Hollywood-Stars wie Sean Penn, Natalie Portman und Robert De Niro.

  • Standing Ovations in Berlin

    Kino.de Redaktion12.02.2008

    Am Montag Abend fand in Berlin zum 7. Mal die Cinema for Peace Gala statt. Bob Geldof, für den die Gala mindestens genauso wichtig wie die Berlinale ist, freute sich dieses Jahr sehr, dass Deutschland sich gegen Armut in der dritten Welt engagiert und mahnte, jetzt nicht stehen zu bleiben, sondern weiter zu machen. Via Videobotschaft entschuldigte sich Nicole Kidman, dass sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen kann...

  • Coppa Volpi für Ben Affleck

    Coppa Volpi für Ben Affleck

    Ehemalige BEM-Accounts10.09.2006

    Die Löwen-Jury kürt Affleck in "Hollywoodland" zum besten Darsteller. Helen Mirren räumt als "Queen" ab und "Still Life" gewinnt den Goldenen Löwen.

  • Cowboys und Drachentöter

    Cowboys und Drachentöter

    Ehemalige BEM-Accounts14.05.2005

    Edward Norton vergreift sich in "Down in the Valley" an De Niro, Michael Haneke überrascht im Wettbewerb und ein Münchner enttäuscht.



  • Ein Jahrgang, dem die Sonne fehlte

    Ein Jahrgang, dem die Sonne fehlte

    Ehemalige BEM-Accounts22.02.2005

    Mittelmaß im Wettbewerb, dazu eine halbnackte Jury zum Kopfschütteln: Die raren Highlights in Berlin kamen von den US-Stars.

  • Hoffnungsträger in Berlin

    Hoffnungsträger in Berlin

    Ehemalige BEM-Accounts15.02.2005

    Dani Levy nimmt den Ernst-Lubitsch-Preis für "Alles auf Zucker!" entgegen, Kai Wiesinger zeigt seine Doku "Evru" und Stars bieten für einen guten Zweck.

  • Stimmungsmacher auf der Berlinale

    Stimmungsmacher auf der Berlinale

    Ehemalige BEM-Accounts14.02.2005

    Keanu Reeves spricht deutsch, Catherine Deneuve sinniert über die Liebe und Kevin Spacey überrascht mit einem romantischen Ständchen.

  • Berlinale setzt deutsche Akzente

    Berlinale setzt deutsche Akzente

    Ehemalige BEM-Accounts03.02.2005

    Im Jahr 2005 bietet die Berlinale jede Menge spannende deutsche Produktionen, aber auch Highlights aus Hollywood.

  • Pygmäen-Stamm eröffnet Berlinale

    Pygmäen-Stamm eröffnet Berlinale

    Ehemalige BEM-Accounts22.12.2004

    Zuletzt gab zweimal Hollywood den Startschuss zum Festival. 2005 wird das französische Ethno-Drama "Man to Man" der Eröffnungsfilm.