Casey Affleck Poster

Neuer Trailer zu „A Ghost Story“ macht Lust auf mysteriösen Horror-Film

Marek Bang  

Casey Affleck wird spätestens seit seinem Triumph bei der diesjährigen Oscarverleihung von der breiten Masse nicht mehr nur als Bruder von Batman Ben angesehen. Seine Leistung im berührenden Drama „Manchester by the Sea“ brachte dem Schauspieler den Oscar als bester männlicher Hauptdarsteller ein und auch sein nächstes Projekt verspricht, ein echtes Highlight zu werden. Überzeugt euch selbst von der Qualität des ersten Trailers zu „A Ghost Story“!

Update: Neuer Trailer zu “A Ghost Story”


News vom 29. März 2017:

Alpträume vorprogrammiert: Diese 8 Horrorvideos sorgen im Netz für Aufregung

Am Anfang des Monats erreichte uns ein mysteriöses Bild mit einem Geist vor nicht ganz klar definiertem Hintergrund und wir staunten nicht schlecht, als sich dahinter die Ankündigung eines neuen Films mit Casey Affleck und Rooney Mara verbarg. Schnell fanden wir heraus, dass es sich um das kommende Werk aus dem allseits respektierten Hause A24 („Green Room“„Ex Machina“, „Moonlight“) handelt, das auf dem Sundance Film Festival für Furore sorgen konnte. Jetzt hat uns zu „A Ghost Story“  auch ein Trailer erreicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Erzählt wird die Geschichte eines frisch vermählten Paares, welches in ein abgelegenes Haus zieht. Dort schlägt dann das Schicksal zu und der Ehemann kommt ums Leben. Doch da es sich hier um einen Geisterfilm handelt, werden wir und seine Ehefrau noch mehr von dem Verflossenen hören und sehen…

Genauere Informationen zu „A Ghost Story“ findet ihr hier 

Erster Trailer: Verschafft euch einen Eindruck von „A Ghost Story“

Regisseur David Lowery kennt sich übrigens mit dem Anleiten seiner beiden Hauptdarsteller bestens aus. Er inszenierte in der Vergangenheit mit Rooney Mara und Casey Affleck bereits das gelungene Krimi-Drama „Saints – Sie kannten kein Gesetz“. Betrachten wir den Trailer zu seinem neuen Film, so gehen wir guten Gewissens davon aus, dass die Qualität gehalten werden konnte. Bleibt nur zu hoffen, dass der Indie-Horror auch den Weg in unsere Kinos finden wird. Während er in den USA am 7. Juli 2017 in den Kinos erwartet wird, steht ein Datum für Deutschland bislang noch in den Sternen – wenn es denn überhaupt einen hiesigen Kinostart geben wird.

Save

Hat dir "Neuer Trailer zu „A Ghost Story“ macht Lust auf mysteriösen Horror-Film " von Marek Bang gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.