1. Kino.de
  2. Stars
  3. Cary Grant
  4. News

News

  • Remake von Alfred Hitchcocks Thriller "Verdacht" geplant

    Paramount Pictures entwickelt derzeit eine Neuverfilmung von Alfred Hitchcocks Thriller „Verdacht“ unter dem Originaltitel „Suspicion“. Für das Drehbuch konnte das Studio nun Veena Sud an Bord holen, die bisher als Drehbuchautorin und ausführende Produzentin für die aktuelle Krimiserie „The Killing“ verantwortlich ist, US-Fassung der dänischen Serie „Kommissarin Lund“. Ein Produktionsstart für „Suspicion“ ist noch...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • J.Lo und Clooney sind heißestes Liebespaar

    J.Lo und Clooney sind heißestes Liebespaar

    Schon J.Lo allein auf der Leinwand ist für Kinofans ein echter Hingucker. Kommt George Clooney hinzu, sprühen die Funken und Kleidungsstücke fallen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dietrich spielt "Die blonde Venus"

    Dietrich spielt "Die blonde Venus"

    In ihrer Paraderolle als blonder Vamp eroberte Marlene Dietrich weltweit das Publikum und festigte ihr Image als einziger deutscher Hollywood-Star.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Bond jagt Dr. No

    James Bond jagt Dr. No

    Ein Mythos ist geboren: Bei der Premiere in London heißt es im Kino zum ersten Mal "Mein Name ist Bond - James Bond"!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Englands Hollywood-Exporte

    Englands Hollywood-Exporte

    Wenn die britische Insel zu klein wird, und sich Schauspieler die große Karriere wünschen - gibt es nur ein Ziel: Los Angeles

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ice Cube und Church bauen sich ein Haus

    Ice Cube und Church bauen sich ein Haus

    Im Remake von "Nur meiner Frau zuliebe" tritt Ice Cube die Nachfolge von Cary Grant an, Unterstützung bekommt er von Thomas Haden Church.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Carrie verliebt sich auf den ersten Blick

    Carrie verliebt sich auf den ersten Blick

    Sarah Jessica Parker aus "Sex and the City" verguckt sich in der romantischen Komödie "Love Walked in" in ein Ebenbild von Cary Grant.

    Ehemalige BEM-Accounts  


  • Clooney wieder single

    Clooney wieder single

    Frauenschwarm George Clooney ist wieder zu haben: Der Superstar hat sich von der siebenmaligen "Emanuelle"-Darstellerin Krista Allen getrennt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Katharine Hepburn gestorben

    Katharine Hepburn gestorben

    Eine der letzten großen Diven Hollywoods ist tot. Die vierfache Oscar-Gewinnerin Katharine Hepburn ist gestern im Alter von 96 Jahren verstorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steve Martin in den Fußstapfen von Cary Grant

    Steve Martin in den Fußstapfen von Cary Grant

    Star-Komiker Steve Martin übernimmt die Hauptrolle in dem Remake "Topper - Zwei Engel ohne Flügel", das Erfolgsregisseur Adam Shankman inszenieren wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harry und Ally bald verlobt?

    Harry und Ally bald verlobt?

    Die Spatzen pfeifen es von Hollywoods Dächern: Harrison Ford und Calista Flockhart werden sich wohl bald verloben. Eine Sprecherin des Paars dementierte zwar heftig - doch welchen Grund hätte der smarte Hollywood-Star sonst, seiner Angebeteten einen sündteuren Ring zu schenken? Abwarten, Flockhart jedenfalls schwebt schon im siebten Himmel: „Er ist intelligent, witzig, gebildet, sozusagen ein moderner Cary Grant....

    Ehemalige BEM-Accounts