Estella Warren als Jon Bon Jovis Traumfrau

Ehemalige BEM-Accounts |

Cary Elwes Poster

Jon Bon Jovi stand für die Rolle des verträumten Frank schon länger fest. Jetzt bekommt der Sänger Verstärkung: David „Bud Bundy“ Faustino spielt seinen besten Kumpel.

Estella Warren zieht nicht nur Kängurus in ihren Bann Bild: Warner

Während Jon Bon Jovi zuletzt in „Vampires: Los Muertos“ einen modernen Van Helsing mimte, ist er in „The Trouble with Frank“ der geborene Loser: Der ehemalige Anwalt Frank Hooper träumt vom großen Geld. Mit einer windigen Kreditkartennummer beginnt er ein Damen-Eishockeyteam zu finanzieren und lädt sich dabei Schulden von über 300.000 Dollar auf.

In guten und in schlechten Zeiten steht dem Verlierer David Faustino, den meisten unter dem Namen Bud Bundy bekannt, als Freund und Geschäftspartner zur Seite.

Sexy Anwältin und spitzzüngige Schwester

Zu allem Unglück verliebt sich Frank in eine Anwältin, deren Freund - der Bezirksstaatsanwalt - alles in die Wege leitet, um ihn fertig zu machen. Ex-Model Estella Warren, die als Wildhüterin in der Komödie „Kangaroo Jack“ einem Beuteltier auf der Spur war, wird die sexy Paragraphenexpertin spielen. Die Rolle ihres hinterhältigen Freundes übernimmt Cary Elwes, der zur Zeit für „Edison“ mit Justin Timberlake vor der Kamera steht. Nora Dunn, die bald in „Das Urteil - Jeder ist käuflich“ zu sehen ist, spielt Franks spitzzüngige Schwester.

Das reinste Deamteam. Fehlt nur noch, dass Jon Bon Jovi bei den Dreharbeiten ein Ständchen singt…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Elvis & Nixon" findet Kevin Spacey und Michael Shannon

    In dem geplanten US-Film nach einer wahren Begebenheit trifft "House of Cards"-Star Kevin Spacey als US-Präsident Richard Nixon auf den King of Rock Elvis Presley - dargestellt von "Man of Steel"-Bösewicht Michael Shannon. Ein Kinostart steht noch aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eric Bana als Elvis in der US-Komödie "Elvis & Nixon"

    Schauspieler Cary Elwes („Hot Shots!“, „Freundschaft Plus“) gibt mit der angekündigten US-Komödie „Elvis & Nixon“ sein Regiedebüt. Der Kinofilm basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von der Begegnung zwischen dem King of Rock, Elvis Presley, und dem US-Präsidenten Richard M. Nixon am 21. Dezember 1970 im Weißen Haus. Dem Treffen ist ein mehrseitiger Brief des Sängers an den US-Präsidenten vorausgegangen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eric Bana spielt Elvis Presley

    Eric Bana spielt Elvis Presley

    Der Hollywood-Beau schlüpft in die Rolle eines der größten Sexsymbole aller Zeiten: In "Elvis & Nixon" spielt Bana den King of Rock'n'Roll.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wird "Saw" neu erzählt?

    Wird "Saw" neu erzählt?

    Nach Gerüchten um einen achten Teil von "Saw" denkt das Studio nun über ein Reebot um den Jigsaw-Killer nach.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Cary Elwes
  5. Estella Warren als Jon Bon Jovis Traumfrau