Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Carroll Baker

Leben & Werk

In „Giganten“ (1956) Tochter von Liz Taylor und Rock Hudson und in James Dean verliebt, wurde Carroll Baker (geb. 1931) mit ihrer nächsten Rolle als titelgebende Kindfrau in Elia Kazans „Baby Doll“, die von Eli Wallach verführt wird, berühmt und für den Oscar nominiert. Es blieb ihre größte Rolle. In den 60er-Jahren verkörperte sie den Filmstar Jean Harlow in dem Biopic „Die Welt der Jean Harlow“ und fiel in einer zentralen Szene in dem Star-Vehikel „Die Unersättlichen„, einer der ersten Harold-Robbins-Adaptionen, mit einem riesigen Kronleuchter von der Decke. Später trat sie in europäischen Filmen („Der schöne Körper der Deborah“) auf, konnte aber ihr Image der Femme fatale nicht ablegen. Gelegentlich Theaterarbeit.

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Stefani wird Baby Doll

    Stefani wird Baby Doll

    Sängerin Gwen Stefani scheint Gefallen am Schauspielern gefunden zu haben: Im Remake des Dramas "Baby Doll" soll sie die weibliche Hauptrolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gwen Stefani als Jean Harlow

    Gwen Stefani als Jean Harlow

    "No Doubt"-Sängerin Gwen Stefani wird in Martin Scorseses Megaprojekt "The Aviator" die legendäre Hollywood-Diva Jean Harlow spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Wird oft zusammen gesucht

Kommentare