"Star Wars 7": "Parfum"-Star als Leias Tochter?

Ehemalige BEM-Accounts |

Carrie Fisher Poster

Für die männlichen Rollen gab es schon jede Menge Kandidaten, aber für die weibliche Hauptrolle ist sie bisher die einzige Bewerberin…

Hat auf jeden Fall die Anmut und Haltung einer Organa: Rachel Hurd-Wood ist als Tocher von Prinzessin Leia in "Star Wars VII" im Gespräch Bild: Concorde

Sie könnte das ganz große Los gezogen haben: Jungstar Rachel Hurd-Wood ist für den neuen „Star Wars„-Film „Episode VII“ als Tochter von Leia im Gespräch. Die 22-Jährige, die mit „Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders„, und der Oscar Wilde-Neuverfilmung „Das Bildnis des Dorian Gray“ bekannt wurde, ist dabei bisher die einzige Kandidatin und hat daher beste Chancen, den begehrten Part tatsächlich zu ergattern.

Der Auftakt zur neuen „Star Wars“-Trilogie von J.J. Abrams wird quasi ein „Next Generation“-Projekt: Im Mittelpunkt sollten die Nachkommen von Han Solo und Leia und auch von Luke Skywalker stehen. Die Originalstars Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill sind daher für Gastauftritte als ältere Versionen ihrer ursprünglichen Figuren eingeplant.

Wiedersehen mit Han, Luke und Leia

Dazu gibt es einen neuen Kandidaten für eine der männlichen Hauptrollen. Nachdem zunächst Ryan Gosling als Lukes Sohn und Zac Efron als Han Solos Sohn gehandelt wurden, soll nun auch Alex Pettyfer zum Kreis der Favoriten zählen. Er zeigte sich zuletzt als angehender Stripper in „Magic Mike„, davor war er in der poppigen Klassiker-Neuverfilmung „Beastly“ an der Seite von Vanessa Hudgens zu sehen.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Carrie Fisher

Wer auch immer dann endgültig vor der Kamera stehen wird, wenn J.J. Abrams das erste Mal „Action“ ruft - zumindest der Ort steht schon fest. Wie auch schon große Teile der ersten beiden Trilogien wird auch „Episode VII“ vornehmlich in England gedreht: Die erste Klappe fällt Mitte bis Ende nächsten Jahres in London. Ins Kino kommt der Auftakt zur neuen „Star Wars“-Trilogie dann im Dezember 2015.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Carrie Fisher
  5. "Star Wars 7": "Parfum"-Star als Leias Tochter?