Millenium Falcon für "Star Wars 7" gebaut

Ehemalige BEM-Accounts |

Carrie Fisher Poster

In Originalgröße und startklar wartet in London Han Solos düsender Untersatz auf die „Star Wars: Episode VII“-Crew.

"Star Wars: Episode VII": Comeback für Han Solos Raumschiff? Bild: Fox

Seit Monaten gehen die Gerüchte, das legendäre „Krieg der Sterne„-Raumschiff ‚Millienium Falcon‘ bekäme einen starken Auftritt in „Star Wars: Episode VII„. Nun will ‚Yahoo Films‘ herausgefunden haben, dass der ‚Falcon‘ längst startklar ist.

Laut einer Quelle aus den Londoner Pinewood Studios enstand dort ein Modell des Raumschiffes - und was für eines: „Der Millenium Falcon wurde für die Dreharbeiten innen und außen in Originalgröße gebaut. Die Sets sind fertig, damit die Lucasfilm/Bad Robot-Teams sofort loslegen können, wenn sie nach Pinewood kommen,“ wird der Studio-Insider zitiert.

Stimmt das alles, dann hat Han Solos Kult-Raumschiff ganz bestimmt viele Szenen in „Episode 7“. Undenkbar, dass ein derartiger Aufwand mit den entsprechenden Kosten nur für einen kurzen Vorbeiflug betrieben wird. Und es gäbe dem vielleicht heißesten „Star Wars“-Gerücht neue Nahrung: Mit dem „Millenium Falcon“ würde wohl auch sein Pilot ein Comeback feiern.

Fieberhafte Suche nach jungen Jedi-Rittern

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Carrie Fisher

Über die Rückkehr von Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher in ihre alten Rollen als Han Solo, Luke Skywalker und Prinzessin Leia wird schon lange spekuliert. Aus der Besetzung macht Regisseur J.J. Abrams aber noch ein Geheimnis. Nur die Mitwirkung von Droide R2D2 hat er bislang bestätigt.

Allerdings werden gerade fieberhaft Schauspieler für die Rollen von ‚Thomas‘ und ‚Rachel‘ gesucht. Der Ausschreibung nach dürften die beiden zum Jedi Ritter-Nachwuchs gehören: Ein supersportliches Mädchen von 17 bis 18 Jahren und ein charismatischer, lustiger Bursche von 19 bis 23 Jahren sollen es sein. „Wir drehen jeden Stein um“, seufzt die englische Casting Agentin Kate Bone.

Die Kinder von Leia und Han womöglich? Wir werden es spätestens am 18. Dezember 2015 erfahren, wenn „Star Wars: Episode VII“ in die Kinos kommt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Carrie Fisher
  5. Millenium Falcon für "Star Wars 7" gebaut