Carrie-Anne Moss - Alle News und Stories

  • Humans Staffel 2: Wann startet sie in Deutschland & wie geht`s weiter?

    Die zweite Staffel startet im deutschen TV auf RTL Crime.

  • Liste: Marvel-Serien auf Netflix & im TV

    Das Marvel Cinematic Universe besteht nicht nur aus den Kinofilmen, die in den letzten Jahren die Zuschauer vor den Silverscreen gelockt haben.

  • Carrie-Anne Moss und Richard Armitage stoßen zum Cast von "Brain on Fire"

    Nachdem vor kurzem die Meldung die Runde machte, dass Chloë Grace Moretz als Hauptdarstellerin in Brain on Fire an die Stelle von Dakota Fanning tritt, wurde nun auch der übrige Cast bekannt gegeben. Zum ehemaligen Hit-Girl gesellen sich jetzt noch Matrix-Star Carrie-Anne Moss und Richard Armitage (Storm Hunters). Die Story von Brain on Fire basiert auf dem Memoiren von Susannah Cahalan, welche den Untertitel "My Month...

  • Kommt eine neue Matrix-Trilogie?

    Als 1999 mit Matrix der erste Teil der Cyberpunk-Trilogie in die Kinos gelangte, veränderte er die Sehgewohnheiten des Publikums für alle Zeiten. Seither wurden die "Bullet-Time-Effekte" in unzähligen Filmen auf die eine oder andere Weise kopiert. Matrix, Matrix: Reloaded und Matrix: Revolutions waren jedoch auch die letzten großen kommerziellen Erfolge der Wachowski-Geschwister. Weder mit Speed Racer noch mit Cloud...

  • Neuer Trailer für Vulkan-Epos "Pompeii"

    Statt Zombies jagt Paul W.S. Anderson diesmal den Vesuv in die Luft. Hier ist der erste Langtrailer zum Lava-Kracher "Pompeii".

  • "Game of Thrones"-Star in erstem Bild aus "Pompeii"

    Als Jon Schnee begeistert Kit Harington in "Game of Thrones" die Fantasy-Fans. Demnächst lässt er im Vulkan-Epos "Pompeii" die Muskeln spielen, wie ein erstes Bild zeigt.

  • Paul W.S. Andersons Cast für "Pompeii" wächst

    Paul W.S. Andersons Film über den Vulkanausbruch, der Pompeij dem Erdboden gleichmachte, hat Cast-Zuwachs erhalten: Adewale Akinnuoye-Agbaje und Jessica Lucas werden bei "Pompeii" mitspielen.

  • Gina Carano wird erste Expendine

    Die Kampfkünstlerin könnte problemlos echte Söldnerin sein - zunächst wird sie's aber auf der Leinwand versuchen.

  • Starke Besetzung für Silent Hill 3-D

    Die Verfilmung des Computerspiel-Klassikers Silent Hill aus dem Jahr 2006 war kein wirklich großer Erolg, nichtsdestotrotz wird nun eine Fortsetzung produziert, die an die Ereignisse des ersten Streifens anknüpfen soll. Einen besonderen Reiz erhoffen sich die Produzenten davon, dass dieses Schocker-Sequel von Regissuer J. Michael Bassett in blutrünstigem 3-D abgedreht werden wird. Im Mittelpunkt des Films steht die...

  • Kultgame "Mass Effect" kommt ins Kino

    Filmriese Warner bringt das bahnbrechende SciFi-Rollenspiel "Mass Effect" um die Vernichtung allen organischen Lebens auf die große Leinwand.

  • Michael Sheen in Thriller "Unthinkable"

    Der britische Schauspieler Michael Sheen, der Tony Blair in “Die Queen” darstellte, übernimmt eine Rolle in dem Thriller “Unthinkable”. Samuel L. Jackson und Carrie-Ann Moss spielen darin zwei Ermittler, die einen Terroristen befragen, wo die atomaren Sprengsätze versteckt sind, die in Kürze explodieren werden. Dabei geht es um die Frage, ob die Ermittler auch foltern dürfen. Regie führt Gregor Jordan. Die Dreharbeiten...

  • Carrie-Ann Moss in Psychothriller "Unthinkable"

    In dem Psychothriller „Unthinkable“ von Senator Entertainment wird Carrie-Ann Moss („Disturbia“) an der Seite von Samuel L. Jackson („Zimmer 1408“) spielen. Gregor Jordan („Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly“) soll den Film inszenieren, in dem zwei Ermittler ein terroristisches Horrorszenario in Amerika abzuwenden versuchen. In zwei Tagen drohen drei atomare Sprengsätze in verschiedenen US-Städten zu explodieren...

  • Romantische Komödie mit Carrie-Ann Moss

    In Los Angeles beginnen in dieser Woche die Dreharbeiten zu der romantischen Komödie „Hanging Out, Hooking Up, Falling In Love“. Es geht um einen Vater, der nach der Trennung von seiner Frau erst wieder lernen muss, sich zu verabreden. Sein jugendlicher Sohn, der selbst von der großen Liebe träumt, hilft ihm dabei. Die Regisseurin Barra Grant („Life of the Party“) schrieb auch das Drehbuch. Zum Cast der Independent-Produktion...

  • Allen kommt aus dem Gefängnis frei

    In "Crazy on the Outside" spielt Tim Allen einen Häftling, der die schwedischen Gardinen hinter sich lässt und außerhalb seiner Zelle Verrücktes erlebt.

  • Tim Allens Regiedebüt: "Crazy on the Outside"

    Schauspieler Tim Allen trifft seinen Kollegen Ray Liotta aus „Born to be wild – Saumässig unterwegs“ vor den Kameras einer neuen Komödie. „Crazy on the Outside“ wird gleichzeitig das Kinofilm-Regiedebüt von Allen werden. Die Independent-Komödie handelt von einem auf Bewährung entlassenen Mann (Allen), der voll in das abenteuerliche Leben seiner schrulligen Schwester hineingezogen wird. Liotta steht noch in Verhandlungen...