1. Kino.de
  2. Stars
  3. Carol Channing
  4. Carol Channings Traumhochzeit

Carol Channings Traumhochzeit

Ehemalige BEM-Accounts |

Alte Liebe rostet nicht: Der Star aus dem Broadway-Musical „Hello Dolly“ hat im zarten Alter von 82 ihren Schatz aus Schultagen geheiratet.

Hat lange auf Harry gewartet: Carol Channing

Dabei wäre es beinahe gar nicht zu der Hochzeit gekommen. Dachte Bräutigam Harry Kullijian doch, seine Schulfreundin wäre schon längst tot. Als der 83-Jährige seine Braut dann nach den vielen Jahren wiedersah, wusste er gleich, was zu tun war: Heiraten. „Es hat sofort wieder gefunkt“, schwärmt der verliebte Rentner.

Die Hochzeit am Samstag war bereits die vierte für Channing und die zweite für ihren neuen Ehemann. Kullijian und Channing waren ein Paar an der San Francisco Aptos Junior High School, aber nur solange bis Channings Mutter die Beziehung beendete.

In ihrer Autobiographie „Just Lucky, I guess“ sagt Channing über ihr „Sweetheart“: „Der Sänger der Schulband war Harry Kullijian. Ich war so in Harry verliebt, ich musste ihn dauernd umarmen.“

Ein gemeinsamer Freund des Brautpaares las die Autobiographie und erzählte Harry davon. Im Februar gab es ein kurzes Treffen und kurz darauf folgte die Verlobung. Am vergangenen Wochenende folgte das Highlight der Liebe: Die Trauung.

Die Hochzeit fand im engsten Familienkreis statt. Channing trug einen cremefarbenen Hosenanzug und einen Strauß weißer Rosen. Nach ungefähr 60 Jahren hat bei den beiden nun die Liebe gesiegt…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Carol Channings Traumhochzeit

    Carol Channings Traumhochzeit

    Carol Channing, bekannt aus dem Musical "Hello Dolly", hat im Alter von 82 Jahren geheiratet - ihre Schulliebe.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare