Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Carla Bruni
  4. News

News

  • Willem Dafoe wird Andy Warhol

    Willem Dafoe wird Andy Warhol

    Ehemalige BEM-Accounts01.10.2013

    "Spider-Man"-Star Willem Dafoe spielt Andy Warhol. Er wird in einem Film über Yves Saint Laurent einen Auftritt haben.

  • Familiendramen an der Croisette

    Familiendramen an der Croisette

    Ehemalige BEM-Accounts23.05.2011

    Vom Sieger "Tree of Life" bis zum Film von Skandalmann Lars von Trier "Melancholia": Cannes offenbarte 2011 die Wurzeln der Existenz.

  • Woody Allen besetzt Komödie "Midnight in Paris"

    Ehemalige BEM-Accounts23.04.2010

    Der Filmemacher Woody Allen („Whatever works“) hat neben einem Filmtitel auch die Besetzung für sein neustes Projekt bekannt gegeben. In der romantischen Komödie „Midnight in Paris“ werden neben den bereits angekündigten Owen Wilson, Marion Cotillard und Rachel McAdams, nun auch die Schauspieler Kathy Bates, Michael Sheen, Nina Arianda, Tom Hiddleston, Corey Stoll, Mimi Kennedy und Kurt Fuller vor der Kamera stehen...

  • Woody Allen will Carla Bruni

    Woody Allen will Carla Bruni

    Ehemalige BEM-Accounts26.11.2009

    Regie-Genie Woody Allen hat Carla Bruni für sein nächstes Filmprojekt ausgewählt und Frau Sarkozy eine Rolle angeboten.

  • Carla Bruni bekommt Nebenrolle in Woody-Allen-Film

    Ehemalige BEM-Accounts26.11.2009

    Die Ehefrau des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, Carla Bruni, übernimmt eine Nebenrolle in dem neuen Filmprojekt von Woody Allen („Vicky Cristina Barcelona“). Allen, der zurzeit das Drehbuch fertigschreibt, will den noch unbetitelten Film im nächsten Sommer drehen, und zwar wahrscheinlich in Paris. Das Projekt, das von der spanischen Produktionsfirma Mediapro entwickelt wird, soll in englischer und französischer...

  • Carla Bruni mit Rolle in neuem Woody Allen-Film

    Ehemalige BEM-Accounts07.09.2009

    Carla Bruni wird eine Rolle in Woody Allens neuem Film übernehmen, meldete das französische Blatt „Le Parisien“. Welche Rolle sie genau spielen wird, steht noch nicht fest. Die Story des Films soll – wie einst bei „Vicky Cristina Barcelona“ bis zum Schluss geheim gehalten werden. Zugesagt haben außerdem schon zahlreiche Stars wie Antonio Banderas, Anthony Hopkins, Josh Brolin und Naomi Watts. Drehbeginn ist im nächsten...

  • Woody Allen holt Carla Bruni

    Woody Allen holt Carla Bruni

    Ehemalige BEM-Accounts04.09.2009

    Nun ist es sicher: Carla Bruni hat für Woody Allens neuen Film zugesagt. Wen sie spielen wird und um was es geht, bleibt geheim.