Als unbedarfte Andrea Sachs versuchte sich Anne Hathaway bei „Der Teufel trägt Prada“ in der oberflächlichen Modewelt zu behaupten.

In „Passengers“ bekommt es Anne Hathaway dagegen mit ganz anderen Problemen zu tun. Als Traumaberaterin soll sie sich nach einem Flugzeugcrash um sechs Passagiere kümmern, die das Unglück überlebt haben.
Zu einem Überlebenden entwickelt sie eine spezielle Beziehung. Mysteriös wird die Sache, als ein Opfer nach dem anderen verschwindet. Die Therapeutin wittert eine Verschwörung und versucht der Sache auf den Grund zu gehen - Spannung ist also garantiert.
Inszeniert wird der Thriller von Rodrigo Garcia; Newcomer Ronnie Christensen zeichnet für das Drehbuch verantwortlich. Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres beginnen.
Frauenbande
Bis dahin ist der Shootingstar schwer beschäftigt: Soeben wurde Anne bei den Breakthrough Awards in Hollywood zum Star des Jahres gekürt. Und ab Januar steht die 24-Jährige für die Liebeskomödie „The Women“ vor der Kamera - mit Hollywoodsweetheart Meg Ryan, „Friends„-Diva Lisa Kudrow und TV-Star Candice Bergen