Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Campino
  4. News

News

  • Starrummel in Cannes

    Starrummel in Cannes

    Das berühmteste Filmfestival der Welt öffnet am 14. Mai seine Pforten. Mit dabei sind Hollywood-Stars wie Sean Penn, Natalie Portman und Robert De Niro.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wenders versus Eastwood

    Die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes (15. bis 25. Mai) werden spannend. Wim Wenders ist mit Palermo Shooting im Rennen um die begehrte Goldene Palme und hat Patti Smith, Dennis Hopper, Lou Reed und Campino, der Sänger der Band "Die Toten Hosen", mit im Gepäck. Letzterer spielt in dem Streifen einen Fotografen, der nach spontan nach Palermo reist, um dort ein aufregendes, neues Leben zu beginnen. Als Konkurrenz...

    Kino.de Redaktion  
  • Deutsche Palmen-Chance für Wenders

    Deutsche Palmen-Chance für Wenders

    Der neue Film von Wim Wenders, "Palermo Shooting", ist beim Festival de Cannes im Wettbewerb. Darin gibt Campino sein Filmdebüt - neben Dennis Hopper!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wim Wenders dreht "The Palermo Shooting"

    Regisseur Wim Wenders („Don't Come Knocking“) dreht seit einer Woche in der sizilianischen Hauptstadt das romantische Drama „The Palermo Shooting“. In der Hauptrolle spielt der Schauspieler und Sänger der „Toten Hosen“, Campino, einen Düsseldorfer Fotografen. Der gerät in eine Krise, wegen der er nach Sizilien reist und dort ein aufregendes neues Leben beginnt. Zum Cast gehören auch Milla Jovovich („Resident Evil...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Campino dreht mit Wim Wenders

    Campino dreht mit Wim Wenders

    Der Frontmann der Düsseldorfer Punkband Die Toten Hosen übernimmt die Hauptrolle im Drama "The Palermo Shooting" von Regie-Genie Wenders.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wenders kommt nach Düsseldorf

    Nach 40 Jahren kommt Wim Wenders (Invisibles) für einen Film in seine Geburtsstadt Düsseldorf zurück. Ab dem 17. September dreht er dort The Palermo Shooting und holte auch gleich einen bekannten Düsseldorfer mit ins Team. Campino, Sänger der Toten Hosen, wird in dem Drama einen aufstrebenden Fotografen verkörpern, der mit der Welt nicht im reinem ist. Eines Tages krempelt dieser sein ganzes Leben um und gelangt...

    Kino.de Redaktion  
  • Bond steht auf die Toten Hosen

    Bond steht auf die Toten Hosen

    Der neue raue Bond ist privat ein eher harter Bursche: Auch musikalisch bevorzugt Daniel Craig die härtere Gangart und outet sich als Deutsch-Punk-Fan.

    Ehemalige BEM-Accounts