Cameron Diaz Poster

Darum hören wir nichts mehr von „Verrückt nach Mary “-Star Cameron Diaz

1998 verdrehte Cameron Diaz allen Komödien-Fans in „Verrückt nach Mary“ gehörig den Kopf und schaffte damit den endgültigen Durchbruch in Hollywood. Es folgten turbulente Jahre mit Auftritten in Blockbustern wie „3 Engel für Charlie“ und ambitionierten Indie-Filmen im Stile von „Being John Malkovich“ und ein bisweilen enormes Arbeitspensum vor der Kamera. Doch was treibt die gute Frau heute? Wir haben uns auf Spurensuche begeben und verraten euch, warum wir von der einst omnipräsenten Schauspielerin kaum noch etwas hören.

Sie gehört wohl zu den berühmtesten Gesichtern des Hollywood-Kinos der Jahrtausendwende und doch bewies Cameron Diaz immer wieder, dass sie auch als wandlungsfähige Charakterdarstellerin vor der Kamera bestehen kann. Wir empfehlen an dieser Stelle die herrlich durchgeknallte Komödie „Being John Malkovich“ als Beispiel für diese These. Doch diese Zeiten sind mittlerweile vorbei und der letzte Auftritt in einem Spielfilm datiert aus dem Jahr 2014. Da fragen wir uns natürlich, womit sich Cameron Diaz heute so die Zeit vertreibt.

 Was wurde aus…Pamela Anderson? Das macht der „Baywatch“-Star heute!

Leinwand-Pause & Neue Karriere als Buchautorin – Das macht Cameron Diaz heute

Wer glaubt, dass die 1972 in San Diego geborene Cameron Diaz ein Opfer des Jugendwahns Hollywoods ist, der irrt. In einem Interview mit dem Internetmagazin Goop gab sie an, freiwillig der Traumfabrik den Rücken gekehrt zu haben, um sich selbst zu finden und Zeit für neue Projekte zu haben. Eines dieser Projekte hört auf den Namen „Longevity Book“, wie ihr auf einem aktuellen Twitter-Post selbst nachvollziehen könnt.

 

Als Buchautorin beschäftigt sich Cameron Diaz mit Gesundheitsthemen und erzählt ihre eigene Geschichte von ihrer Entwicklung vom Fastfood-Junkie zur ernährungsbewussten Person, die auf ihren Körper achtet. Auch privat läuft es für die Schauspielerin im Ruhe-Modus momentan gut. 2015 heiratete sie Good Charlotte-Gitarrist Benji Madden, angeblich denkt das Paar momentan über Nachwuchs nach. Entsprechend könnte es noch einen Augenblick dauern, bis wir die Schauspielerin wieder auf der Leinwand bewundern dürfen.