Cameron Diaz macht Jimmy Fallon nass

Ehemalige BEM-Accounts |

Cameron Diaz Poster

Cameron Diaz hat in der „Tonight Show“ dem Gastgeber Jimmy Fallon die Grenzen aufgezeigt - in einem Kajak! Ein komischer Clip zeigt, wie der attraktiven Schauspielerin das gelungen ist.

Hollywood-Superstar Cameron Diaz, deren neuester Film Sex Tape am 11. September in den deutschen Kinos startet, ist nicht nur eine spitzenmäßige Schauspielerin, sie ist auch noch eine absolute Sympathieträgerin. Die blonde Schönheit nimmt sich nie zu ernst und ist stets für einen Spaß zu haben. Ihre liebenswert-lockere Art demonstrierte sie vor kurzem wieder einmal in Jimmy Fallons „The Tonight Show“.

Cameron Diaz hängt Fallon ab

Die Mimin und der Late-Night-Host duellierten sich in der Show in einem Kajak-Rennen - ohne Wasser! Beide zeigten vom Start weg vollen Einsatz, doch gegen die fitte Cameron Diaz konnte Fallon nichts ausrichten. Selbst Betrugsversuche von Seiten des Gastgebers hielten Diaz nicht davon ab, das Trocken-Kajak-Duell deutlich für sich zu entscheiden. Den beiden Stars und den Zuschauern hat der nicht besonders ernst gemeinte Wettstreit auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.

Findet ihr „Diaz vs. Fallon“ auch so komisch? Guckt euch den Clip an und postet eure Meinung!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Cameron Diaz
  5. Cameron Diaz macht Jimmy Fallon nass