Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Cameron Crowe
  4. News
  5. Witherspoon hält sich an die Regeln

Witherspoon hält sich an die Regeln

Kino.de Redaktion |

Cameron Crowe Poster

Oscarschauspielerin Reese Witherspoon (Mein Schatz, unsere Familie und ich) übernimmt in Rule #1 nicht nur die Hauptrolle, sie wird den Streifen auch produzieren. In dem Drehbuch von Terrel Seltzer (Tage wie dieser) geht es um eine Frau in New York, die sich mit einem Mädchen aus Puerto Rico anfreundet, das am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidet. Sicher ist momentan jedoch noch nicht, ob es sich dabei um eine Komödie oder ein Drama handelt. Jedoch steht auch noch nicht fest, wann mit den Dreharbeiten begonnen werden soll. In Witherspoons Terminkalender steht immerhin noch ein bisher noch nicht betitelter Film von James L. Brooks, Around The World in 80 Dates, ein Streifen von Cameron Crowe, der Geisterfilm Bell Witch, Used Guys und sie leiht ihre Stimme auch noch den Figuren von Pixars The Bear and the Bow. Da kommt sicher keine Langeweile auf.

News und Stories