Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Cam Gigandet

Cam Gigandet

Schauspieler
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 16.08.1982 in Tacoma, Washington  USA
  • Berufe: Schauspieler
Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Cam Gigandet

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Bettany mach sich Sorgen um Collins

    Kino.de Redaktion25.08.2009

    Für den post-apokalyptischen Horrorstreifen Priest wurden Karl Urban (Star Trek), Stephen Moyer (Restraint) und Lily Collins verpflichtet. Diese gesellen sich zu Paul Bettany, Maggie Q und Cam Gigandet, die sich schon vor einige Zeit dem Projekt verschrieben haben. Unter der Regie von Scott Charles Stewart (What We Talk About When We Talk About Love) spielt Urban darin den Bösewicht Black Hat. Er war einst ein Priester...

  • Brody und Whitaker nehmen am Experiment teil

    Kino.de Redaktion21.06.2009

    Nachdem Oliver Hirschbiegels Thriller Das Experiment bei uns ein großer Erfolg war, war es nur eine Frage der Zeit, bis man mit einem Remake aus Hollywood rechnen konnte. Nun wurde bekannt gegeben, dass mit Adrien Brody (The Brothers Bloom) und Forest Whitaker (Winged Creatures) gleich zwei Oscar-Preisträger dafür verpflichtet wurden. Neben ihnen werden auch Elijah Wood (Day Zero) und Cam Gigandet (The Unborn) für...

  • Kudrow und Clarkson nehmen es gelassen

    Kino.de Redaktion05.06.2009

    Lisa Kudrow (Paper Man), Patricia Clarkson, Stanley Tucci (Julie & Julia), Thomas Haden Church (Smart People) und Malcolm McDowell haben sich für die Komödie Easy A verpflichtet. Diese Schauspieler spielen die Lehrer und Emma Stone, Amanda Bynes (Hairspray), Penn Badgley, Cam Gigandet, Alyson Machalka und Daniel Bird dürfen sich ihrem Alter entsprechend benehmen und als Schüler versuchen. In der Geschichte geht es...

  • 'Silver Cord' mit Val Kilmer

    Kino.de Redaktion03.07.2008

    Regisseur und Drehbuchautor James Ordonez hat als nächstes Projekt Silver Cord ins Auge gefasst. Das Drehbuch, dass er zusammen mit Ken Gord schrieb, handelt von Ordonenz’ Bruder, der erst für klinisch tot erklärt wurde und dann doch wieder erwachte, bevor er im Jahr 2004 verstarb. Die Produktion liegt in den Händen von Michel Shane, Anthony Romano, Ordonez, Shani Rigsbee und Gord. Im September beginnen die Dreharbeiten...

Wird oft zusammen gesucht