1. Kino.de
  2. Stars
  3. Cécile de France
  4. News

News

  • Bryce Dallas Howard in Clint Eastwoods "Hereafter"

    Die Schauspielerin Bryce Dallas Howard („Terminator 4: Die Erlösung“) übernimmt eine Rolle in dem übernatürlichen Thriller „Hereafter“, den Regisseur Clint Eastwood („Gran Torino“) inszeniert. In dem Drehbuch von Peter Morgan („Frost/Nixon“) geht es um drei Menschen, die unterschiedliche Todeserfahrungen gemacht haben. Matt Damon („Der Informant!“) spielt einen Amerikaner, ferner kommen eine französische Journalistin...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cécile de France in Clint Eastwoods "Hereafter"

    Regisseur Clint Eastwood („Gran Torino“) dreht zurzeit sein übernatürliches Drama „Hereafter“, für das er sich so verschiedene Schauplätze wie Paris, London, Hawaii und San Francisco ausgesucht hat. Matt Damon („Der Informant!“) und die belgische Schauspielerin Cécile de France („Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt“) sind Hauptdarsteller in der Geschichte über unterschiedliche Todesbegegnungen dreier Menschen. Das...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Senator verleiht Biopic über Gangster Jacques Mesrine

    Das zweiteilige französische Biopic über den 1979 erschossenen Gangster Jacques Mesrine mit dem Titel „L'Ennemi public no. 1“ wird von Senator Entertainment in den USA, Deutschland und Spanien verliehen. Vincent Cassel („Tödliche Versprechen - Eastern Promises“) spielt die Hauptrolle des Gangsters, der zwischen zahlreichen Gefängnisaufenthalten in Frankreich, Kanada und den USA mit Banküberfällen, Entführungen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kein Wind, eher ein Lüftchen

    Kein Wind, eher ein Lüftchen

    Die letzten Tage des Festivals boten überraschende Highlights, doch die Jury kürte den ersten Wettbewerbsbeitrag mit der Goldenen Palme.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arnie nimmt sich sieben Frauen

    Arnie nimmt sich sieben Frauen

    Im Wahlkampf hielt man ihm sexuelle Belästigung vor. Im Kino wird der Vorwurf gegen den "Gouvernator" nun feuchte Wirklichkeit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kathy Bates besteigt Englands Thron

    Kathy Bates besteigt Englands Thron

    Kathy Bates in der Rolle ihres Lebens: In "Around the World in 80 Days" mimt die resolute Schauspielerin nun Königin Victoria.

    Ehemalige BEM-Accounts