Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Burt Lancaster
  4. News

News

  • Der legendäre Tony Curtis ist tot

    Der legendäre Tony Curtis ist tot

    Tony Curtis ist tot. Der Hollywoodstar, der mit Filmen wie "Manche mögen's heiß'" Kinogeschichte geschrieben hat, ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Raues Piratenleben

    Raues Piratenleben

    Totgesagte leben länger. Der Piratenfilm wurde bereits in den 90ern für nicht reanimierbar gehalten. Doch dann kam "Fluch der Karibik" und ein gewisser Captain Jack Sparrow.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Depp möchte Jack Sparrow bleiben

    Depp möchte Jack Sparrow bleiben

    Nach zwei abgedrehten Abenteuern von "Fluch der Karibik" will Johnny Depp sein Piratenleben noch lange nicht aufgeben.

    Ehemalige BEM-Accounts