Bud Spencer hat in seiner langen Karriere nicht nur Terence Hills Ohren zu Wäschetrocknern verarbeitet, sondern auch in zahlreichen Solo-Filmen Erfolg gehabt. In den Sci-Fi-Komödien „Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen“ und „Buddy haut den Lukas“ bekam er es mit dem Außerirdischen H7-25 zu tun, der im Körper eines kleinen Jungen steckte. Doch was macht der ehemalige Kinderstar Cary Guffey heute?

Was wurde aus Cary Guffey? Das macht Bud Spencers kleiner Gefährte H7-25 heute

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Was wurde aus Cary Guffey alias H7-25? Das macht Bud Spencers kleiner Gefährte heute

Welcher Film von Bud Spencer ist euer Favorit? Teilt uns eure Lieblingsfilme mit dem Dampfhammer in den Kommentaren unter dem Artikel oder auf Facebook mit und merkt euch eins: Immer dem Landvogt den Vortritt lassen, sonst gibt es einen Satz heiße Ohren! Wir stecken uns derweil einen Apfel ins Ohr.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare