Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Bruce Willis
  4. News
  5. Zwischenfall bei Willis-Film

Zwischenfall bei Willis-Film

Ehemalige BEM-Accounts |

Bruce Willis Poster

Wie der Rest der Crew geschockt: Bruce Willis

Die Arbeiten an Bruce Willis‚ neuem Film, der Fortsetzung von „Keine halben Sachen„, sind von einem tragischen Zwischenfall überschattet worden.

Eine Gruppe Fallschirmspringer war im Rahmen der Dreharbeiten bei Pismo Beach in Kalifornien aus einem Flugzeug gesprungen und sollte planmäßig an der Küste landen - ein Mitglied des Teams driftete allerdings ab und verschwand in den Fluten des Pazifik.

Seitdem fehlt von dem Springer jede Spur, die groß angelegte Suche der Rettungsmannschaften blieb ergebnislos.

Ob die Dreharbeiten an „The Whole Nine Yards 2“, in dem neben Willis auch wieder Amanda Peet und Matthew Perry zu sehen sein werden, planmäßig fortgeführt werden, ist bislang nicht bekannt.

News und Stories