1. Kino.de
  2. Stars
  3. Bruce Willis
  4. News
  5. Willis für Deutschland

Willis für Deutschland

Ehemalige BEM-Accounts |

Bruce Willis Poster
© Kurt Krieger

Mag Diego Maradona für die Argentinier morgen wieder auf der Zuschauertribüne toben, die „Klinsmänner“ haben einen ganz anderen, bedeutend schlagkräftigeren Fan in der Hinterhand.

Hält zur deutschen Mannschaft: Bruce Willis Bild: Kurt Krieger

Denn wie er jetzt in einem Interview verriet, drückt Bruce Willis Ballack, Klose und Co. für das Viertelfinale gegen Argentinien die Daumen. „Ich würde mich sehr freuen, wenn Deutschland gewinnt, und ich bin mir sicher, sie schaffen es“ sagte Willis einem westfälischen Radiosender.

Der Hollywood-Star weilt gerade zu Interview- und Promotion-Terminen in Deutschland. In Kürze startet bei uns der heiß erwarteten Animations-Film „Ab durch die Hecke„, in dem Willis die Hauptfigur, den Waschbären Richie, spricht. Da man in Deutschland momentan an Fußball und der WM nicht vorbeikommt, ließ sich auch Willis vom Ballfieber anstecken.

Begeistert vom Land der Vorfahren

Seine Verbindungen zu Deutschland liegen aber noch tiefer. Er selbst wurde 1955 auf einem US-Militärstützpunkt im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren, seine Mutter stammt aus Kassel. Er betonte im Interview, wie wohl er sich fühlt, wann immer er hier zu Gast sein darf: „Ich fühle mich hier zu Hause, die Familie meiner Mutter ist deutsch und deshalb drücke ich Deutschland bei der gesamten WM die Daumen.“

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
20 Stars, von denen ihr nicht ahntet, dass sie miteinander verwandt sind

Ob Willis das nun aus reiner Nettigkeit und wegen der Promotion von sich gab, wollen wir gar nicht weiter untersuchen. Fakt ist, er hält zur deutschen Mannschaft! Basta. Dann können die Gauchos ja kommen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare