Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Bruce Willis
  4. News
  5. Monica Bellucci in "Man of War"

Monica Bellucci in "Man of War"

Monica Bellucci in "Man of War"
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 19.03.1955 in Idar-Oberstein, Rheinlandpfalz  BRD
  • Berufe: Schauspieler, Producer, Sprecher, Regisseur

Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci wird zusammen mit Bruce Willis in dem Film Man of War zu sehen sein. Sie spielt eine Medizinerin, die in Afrika in humanitärer Mission tätig ist. Als ein Bürgerkrieg droht, wird eine Spezialeinheit unter der Führung von Bruce Willis losgeschickt, um die gute Monica Bellucci zu retten. Allerdings verlangt sie, daß 40 Bewohner des Dorfes, in dem sie tätig ist, ebenfalls gerettet werden. Bis jetzt hat man noch keinen Regisseur für den Film gefunden, aber man ist zuversichtlich, daß man bis zum Drehstart im Januar einen kompetenten Mann an Land zieht. Monica Bellucci war zuletzt in Malena und Le Pacte des Loups zu sehen und dreht demnächst The Matrix Reloaded.