Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Bruce Willis
  4. News
  5. Knutsch-Konzert für Dunst und Harnett

Knutsch-Konzert für Dunst und Harnett

Ehemalige BEM-Accounts |

Bruce Willis Poster
© Kurt Krieger

Eigentlich steht beim Sundance Film Festival das unabhängige Kino im Mittelpunkt. Die Schlagzeilen machen aber trotzdem die Hollywood-Stars.

Kirsten Dunst und Josh Hartnett - ein neues Traum(fabrik)paar oder nur ein Festivalgeplänkel? Bild: Kurt Krieger

Nicht mit einem Wettbewerbsbeitrag, sondern bei einem Konzert zogen Kirsten Dunst und Josh Hartnett die Blicke der Festivalbesucher auf sich. Kaum hatte die Band Camp Freddy den letzten Akkord gespielt, schon küssten sich die beiden Stars innig. „Sie waren total verrückt aufeinander“, berichtet einer der Anwesenden.

Kirsten und Josh waren nicht die einzigen, die die Jungs von Camp Freddy in Stimmung gebracht haben. Paris Hilton soll schon während des Konzerts Jared Leto becirct haben. Im Hyde Nachtclub hat die Blondine dann angeblich bei einem heißen Lap-Dance die Hüften für Jared geschwungen und ihn zum Abschluss abgeknutscht. Zu dem Turtel-Reigen gesellte sich beim Sundance Film Festival auch noch Bruce Willis, der stolz die neue Frau an seiner Seite, das Model Emma Heming, präsentierte.

Viele Körbe für Colin

Die Schürzenjagd von Colin Farrell war allerdings weniger erfolgreich. Er soll sein Glück sowohl bei einer Türsteherin, einer Pressesprecherin und bei Mary-Kate Olsen versucht haben. „Colin hatte es ganz offensichtlich auch noch auf Mary-Kate abgesehen“, will ein Festivalbesucher beobachtet haben. „Er kuschelte sich auf einer Couch an sie heran. Doch richtig begeistert sah Mary-Kate nicht aus.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare