Hudsons albtraumhaftes Date

Ehemalige BEM-Accounts |

Bruce Willis Poster

Zu spät kommen, den Kellner schikanieren, die ganze Zeit nur von sich selbst reden - für Männer gibt es viele Möglichkeiten, sich bei einer romantischen Verabredung in ein schlechtes Licht zu rücken.

Liebeskomödien sind ihre Spezialität: Kate Hudson Bild: Kurt Krieger

Doch während den meisten Kerlen solche Ausrutscher unabsichtlich passieren, legt es Nachwuchsstar Dane Cook in „Bachelor No. 2“ sogar darauf an. Er spielt in der schwarzen Komödie den jungen Tank, der von sitzen gelassenen Männern gebucht wird, um ihre Exfreundinnen auszuführen. Tank soll sich während des Rendezvous so schrecklich danebenbenehmen, dass die Mädels reumütig zu ihren Expartnern zurückkehren.

Doch eines Tages bittet Tanks bester Freund ihn um ein Albtraum-Date mit seiner Ex Alexis, gespielt von Hollywood-Schnuckelchen Kate Hudson. Natürlich verguckt sich Tank sofort in die süße Alexis und seine Karriere als Liebesschreck ist in Gefahr…

Hattrick mit schönen Ladys

Howard Deutch

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
20 Stars, von denen ihr nicht ahntet, dass sie miteinander verwandt sind

Kate Hudson ist nicht das erste Hollywood-Babe, mit dem Shootingstar Dane Cook vor der Kamera steht. Mit Jessica Simpson hat er „Employee of the Month“ gedreht und neben Jessica Alba ist er in „Good Luck Chuck“ zu sehen. Für beide Filme gibt es allerdings noch keinen deutschen Starttermin.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Bruce Willis
  5. Hudsons albtraumhaftes Date