1. Kino.de
  2. Stars
  3. Bruce Willis
  4. News
  5. Halle Berry mit neuem Lover

Halle Berry mit neuem Lover

Ehemalige BEM-Accounts |

Bruce Willis Poster
© Kurt Krieger

Nach all dem Ärger gönnt man dieser Frau nun wirklich alles Glück!

Neues Glück für Pechmarie Halle Berry Bild: Kurt Krieger

Neuanfang 2006! Nachdem sich in den letzten Monaten für Halle Berry sowohl privat als auch beruflich eine schlechte Nachricht an die andere reihte, scheint zumindest das neue Jahr für die Oscar-Gewinnerin und „X-Men„-Beauty gut anzufangen.

Mit Bruce Willis steht sie gerade für den Thriller „Perfect Strangervor der Kamera. Und auch ihr Privatleben scheint wieder im Lot zu sein. Bei einem offiziellen Dinner der Filmcrew in Los Angeles jedenfalls präsentierte Halle Berry sich in Begleitung ihres neuen Freunds. Der Glückliche heißt Gabriel Aubry und ist Versace-Model.

Die biologische Uhr tickt

Gäste des Soho Grand Hotels, in dessen Restaurant das Dinner stattfand, berichteten, dass Berry und Aubry sogar während des Essens kaum die Finger von einander lassen konnten. Sie hätten sich immer wieder geküsst und gestreichelt und noch vor dem Dessert die Runde verlassen, um sich in Berrys Suite zurückzuziehen.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
20 Stars, von denen ihr nicht ahntet, dass sie miteinander verwandt sind

Gerade Halle Berry gönnt man das junge Glück, geriet sie doch nach ihrer Scheidung von ihrem untreuen Ehemann immer wieder durch unglückliche Affären in die Schlagzeilen. Dabei bekannte sie erst kürzlich in der Talkshow von Oprah Winfrey, dass sie auf der Suche nach der ganz großen Liebe sei. Berry wird in diesem Jahr 40 Jahre alt und wolle nun unbedingt Kinder mit dem Mann fürs Leben. Mal sehen, ob das der neun Jahre jüngere Aubry ist.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare