Bruce Willis als wohltätiger Samariter

Ehemalige BEM-Accounts |

Bruce Willis Poster

Ewig hat die Ehe von Bruce Willis und Demi Moore bekanntlich nicht gehalten. Doch im Gegensatz zu manch anderem geschiedenen Paar haben sich die beiden in Freundschaft getrennt.

Jeden Tag eine gute Tat:Bruce Willis

Somit ist es auch kein Wunder, dass Willis nur Gutes über Demi Moore verlauten lässt. Beispiel gefällig: Als der Superstar in einem TV-Interview gefragt wurde, was er von Moores Comeback in „3 Engel für Charlie - Volle Power“ halte, sagte er nur: „Ich finde es fantastisch. Sie ist einfach eine Schnecke.“

Und auch um die drei gemeinsamen Kinder kümmert sich Bruce mit Hingabe. Nachdem die beiden älteren Kinder bereits in den Filmen „Striptease“ und „Der scharlachrote Buchstabe“ zu sehen waren, bekommt jetzt auch die Jüngste eine Chance. An der Seite ihres berühmten Vaters wird Tallulah eine Nebenrolle in „The Whole Ten Yards“ spielen. Willis erklärte: „Es gibt eine Regel in unserer Familie: Die Kinder bekommen Filmrollen, wenn entweder ihr Vater oder ihre Mutter in dem Film mitspielen.“

Demi Moore und seine Kinder sind aber nicht die einzigen, bei denen Willis ein Stein im Brett haben dürfte. Auch TV-Legende David Letterman ist überaus gut auf den Schauspieler zu sprechen. Wegen einer Augeninfektion konnte er nicht an seinem Arbeitsplatz erscheinen. Willis, der eigentlich als Gast in die „Late Show“ eingeladen war, sprang kurzentschlossen ein und begrüßte u.a. Grammy-Gewinner John Mayer.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Bruce Willis
  5. Bruce Willis als wohltätiger Samariter