Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Bruce McGill

Bruce McGill

Schauspieler
Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Bruce McGill

Filme und Serien

Videos und Bilder

News und Stories

  • Spielbergs Lincoln-Besetzung nimmt Formen an

    Kino.de Redaktion06.05.2011

    Eine halbe Ewigkeit befand sich die Filmbiografie des legendären Regisseurs Steven Spielberg über den nicht minder legendären amerikanischen Präsidenten Abraham Lincoln in der Planungsphase. Doch nachdem man schon fast den Glauben an die Umsetzung des Projektes verloren hatte, macht man nun ganz schnell Nägeln mit Köpfen. Nachdem Daniel Day-Lewis als Lincoln und Sally Field verpflichtet wurden, gibt es nun neue...

  • Besetzung für Steven Spielbergs "Lincoln" gefunden

    Ehemalige BEM-Accounts06.05.2011

    Regisseur Steven Spielberg konnte für seinen geplanten Film „Lincoln“ nun weitere Rollen prominent besetzten. In den Hauptrollen sind Joseph Gordon-Levitt, Tommy Lee Jones, Tim Blake Nelson und James Spader zu sehen. Weitere Rollen gehen an David Costabile, Joseph Cross, John Hawkes, Hal Holbrook, Byron Jennings, Dakin Matthews, Bruce McGill, Boris McGiver, Gloria Reuben, Jeremy Strong und David Warshofsky. Der Film...

  • Clifton Collins Jr. spielt Cesar Faz

    Kino.de Redaktion05.06.2007

    Besonders durch seine vielseitigen Rollen ist der Verwandlungskünstler Clifton Collins Jr., der zuletzt in Babel zu sehen war, sicher schon dem einen oder anderen aufgefallen. Für The Perfect Game übernimmt er nun die Rolle des Baseballspielers Cesar Faz. Den Spieler gab es wirklich und in dem Film, der im Jahr 1957 spielt, kehr er in seine Heimat Mexiko zurück. Er macht das nicht ganz freiwillig, denn er konnte den...

  • Clifton Collins Jr. in Baseball-Drama "The Perfect Game"

    Ehemalige BEM-Accounts05.06.2007

    Regisseur William Dear („Disneys Angels - Engel gibt es wirklich“) verfilmt eine wahre Geschichte aus dem Baseball-Sport. „The Perfect Game“, eine Independent-Produktion, spielt im Jahr 1957 und erzählt die Geschichte des Baseballspielers Cesar Faz. Er kehrt nach Mexiko zurück, nachdem er in den USA mit dem Rassismus im Sport zu kämpfen hatte. Er wird Trainer eines Teams, das zum ersten Mal den Sieg der Little League...

Wird oft zusammen gesucht