1. Kino.de
  2. Stars
  3. Bruce Campbell
  4. News

News



  • Statt "Evil Dead 4" folgt "Armee der Finsternis 2"

    Die ersten Gerüchte um einen vierten "Evil Dead"-Film bestätigen sich zum Teil. Regisseur Fede Alvarez kündigt nach seinem Remake "Evil Dead" von Sam Raimis "Tanz der Teufel" eine Fortsetzung zu "Armee der Finsternis" an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Casting für "Tanz der Teufel" beginnt

    Casting für "Tanz der Teufel" beginnt

    Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten zum Remake von Sam Raimis Kulthorror beginnen. Jetzt beginnt sich das Besetzungskarussell zu drehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bruce Campbell mit Rolle in Sam Raimis "Oz"

    Schauspieler Bruce Campbell („Tanz der Teufel“, „Burn Notice“) übernimmt anscheinend eine Filmrolle in Sam Raimis „Oz, The Great and Powerful“, bestätigt der Schauspieler über Twitter. Demnach wird er in der Rolle als Pivotal zu sehen sein, nähere Angaben zu seiner Filmfigur sind noch nicht bekannt. Neben Hauptdarsteller James Franco spielen in weiteren Rollen Mila Kunis, Rachel Weisz, Michelle Williams, Zach Braff...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sam Raimi plant "Tanz der Teufel"-Remake

    Regisseur Sam Raimi („Spider-Man“-Trilogie) entwickelt derzeit eine Neuverfilmung seines Horrorfilms „Tanz der Teufel“ aus dem Jahr 1981. Jedoch wird er nicht selbst die Regie übernehmen, sondern sieht dafür den Filmemacher Fede Alvarez vor, der sich bereits mit dem Kurzfilm „Panic Attack“ („Ataque de pánico!“) einen Namen gemacht hat. Gemeinsam mit Co-Autor Rodo Sayagues wird Alvarez auch das Drehbuch adaptieren....

    Ehemalige BEM-Accounts