Britt Ekland

  • Jessica Simpson als Bond-Girl?

    Jessica Simpson als Bond-Girl?

    Der 21. Bond kommt Ende 2005 mit Pierce Brosnan als 007. Das Bond-Girl an seiner Seite könnte die Pop-Sängerin Jessica Simpson sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ekland von Theron begeistert

    Ekland von Theron begeistert

    Rückzieher: Britt Ekland hat Charlize Theron nach der Premiere von "The Life & Death Of Peter Sellers" mit Lob überschüttet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rush-Hour an der Croisette

    Rush-Hour an der Croisette

    Facettenreich wie nie zuvor beeindruckt Geoffrey Rush die Festivalgäste. Das taten andere Stars mit verbalen Bonbons.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ekland gegen Theron

    Ekland gegen Theron

    Charlize Theron spielt im Biopic über das Leben von Peter Sellers die Rolle seiner Frau Britt Ekland. Doch die ist davon wenig begeistert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlize wird Bond-Girl

    Charlize wird Bond-Girl

    Blonde Haare, große Augen - damit konnte Britt Eklund in „James Bond 007: Der Mann mit dem goldenen Colt“ Roger Moore um den kleinen Finger wickeln. In die Falle ging ihr auch Hollywoodstar Peter Sellers, mit dem sie immerhin von 1964 bis 1968 verheiratet war. Das Leben des Peter Sellers war derart bewegt, dass ihm Roger Lewis die Biographie „The Life and Death of Peter Sellers“ widmete. Galt er auf der Leinwand als...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Beliebteste Stars
  3. Britt Ekland
  4. News