Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Stars
  3. Britney Spears
  4. News
  5. Britney bei Buffy?

Britney bei Buffy?

Britney bei Buffy?

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster
Bekannt aus:
  • Geboren: 02.12.1981  USA
  • Berufe: Schauspieler

Im letzten Jahr wurden immer wieder Gerüchte laut, Pop-Queen Britney Spears würde eine Gastrolle in der Teenie-Serie Dawsons Creek übernehmen. Geklappt hat dies allerdings nicht, laut Management war es aufgrund akuten Zeitmangels nicht möglich. Jetzt scheint es so, als würde Britney an einer anderen TV-Serie mitwirken und zwar an Buffy the Vampire Slayer. Britney und Buffy-Darstellerin Sarah Michelle Gellar sind angeblich sehr gute Freundinnen. Was läge also näher als einmal gemeinsam vor der Kamera zu stehen? Wir werden sehen was die Zukunft bringt.