Im letzten Jahr wurden immer wieder Gerüchte laut, Pop-Queen Britney Spears würde eine Gastrolle in der Teenie-Serie Dawsons Creek übernehmen. Geklappt hat dies allerdings nicht, laut Management war es aufgrund akuten Zeitmangels nicht möglich. Jetzt scheint es so, als würde Britney an einer anderen TV-Serie mitwirken und zwar an Buffy the Vampire Slayer. Britney und Buffy-Darstellerin Sarah Michelle Gellar sind angeblich sehr gute Freundinnen. Was läge also näher als einmal gemeinsam vor der Kamera zu stehen? Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Bradley Cooper ist Mamas Liebling

    Bradley Cooper ist Mamas Liebling

    Für den Star aus "Silver Linings" und "Hangover" kommt als Begleitung für die Oscar-Nacht nur eine Frau in Frage - seine Mutter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rihanna beweist in "Battleship" Schauspieltalent

    Rihanna beweist in "Battleship" Schauspieltalent

    Im Science Fiction-Spektakel "Battleship" gibt Sängerin Rihanna ihr Spielfilm-Debüt. Regisseur Peter Berg ist von ihren schauspielerischen Fähigkeiten überzeugt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ryan Gosling ist der coolste Goldjunge

    Ryan Gosling ist der coolste Goldjunge

    Zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres wurde Ryan Gosling zur coolsten Person 2011 ausgerufen und mit zwei Golden Globe-Nominierungen bedacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare